Ley Murphy Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Sachsen
- Bisafan seit 16. März 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 39
- Erfahrungspunkte
- 5.510
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 833

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWTE für alle, die es brauchen:
Hiermit verteile ich, Ley Murphy, eine uneingeschränkte Weitertausch- und Weiterklonerlaubnis für alle von mir gefangenen Shinys und gezüchteten Pokémon (Finder Ley, ID 08698) für Mensch als auch Tier, mögen sie den Trainern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
-
-
Hi, ich bin mit den DV-Legis fertig. Wie sieht es bei dir morgen und am Wochenende aus? Ich kann morgen 119-21 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils 17-19:30 Uhr.
Viele Grüße, Drake
-
Bin jetzt auch fertig mit züchten. Könnte morgen gegen 17 Uhr.
-
Jo, 17:00 geht klar - Gen6 dann zuerst, bitte.
-
Wo bleibst du?
-
Hey, tut mir leid, mir kam etwas dazwischen und ich konnte mich auch leider nicht melden - sorry!
Falls es dir heute noch passt, gib mir Bescheid, wann du dann möchtest.
-
-
-
Hey, weil ich grad deinen Beitrag gelesen habe: Trasla ist in USUM als Inselscanner-Pokémon erhältlich. Demnach kann es in Apriko- und Ultrabällen dort gefangen werden. Die Bälle kann man dann einfach auf Trasla mit VF draufzüchten ^^
-
Bälle draufzüchten?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mit Insel-Scanner ein VF Mon zu erwischen?
-
Wenn du mit zwei Pokémon der selben Dexnummer züchtest (also zB. Trasla männlich im Mondball und Trasla weiblich im Traumball), können die Nachkommen zu jeweils 50% in einem der beiden Bälle sein. So kannst du also, wenn du ein Weibchen mit der VF und ein Männchen im Wunschball hast, so lange züchten, bis du ein Baby mit dem Wunschball und der Vf bekommst.
Die Insel-Scanner Pokémon können nicht mit VF gefangen werden, aber Trasla mit VF gab es (mindestens) über den Traumradar in Gen 5, Kontaktsafari in XY, Dex-Navi in ORAS ...
1
-
Nice, wusste ich noch gar nicht.
Funktioniert der Insel-Scanner, wenn man auf dem 3Ds das Datum verstellt?
-
Öhm, meines Wissens sollte Zeit verstellen diese zeitgebundenen Events für 2 Tage oder so sperren. Aber bin mir da ehrlich gesagt gerade nicht sicher
-
Dass Zeit verstellen die täglichen Events wie Beerenbäume, ID-Lotterie etc. sperrt, ist mir schon klar. Der Insel-Scanner funktioniert Wochentags-gebunden. Funktioert er dann gar nicht mehr, wenn man das Datum verstellt?
-
-
Deine beiden Rotomurf sind soweit
-
Wann hättest du Zeit zum Tauschen?
-
Morgen hätte ich ab 15 Uhr Zeit. Geht natürlich auch später.
-
Wie siehts denn aus?
-
Geht diese Woche irgendwann Nachmittag?
-
Heute und Freitag kann ich auch nachmittags. Ansonsten nur am Wochenende.
-
-
Huhu, deine DV-Mons sind fertig. :)
-
Wann hättest du denn Zeit für den Tausch? :)
-
Morgen Nachmittag?
-
Ok. Welche Zeit schwebt dir so vor?
-
-
-
Froxy liegt dann schonmal bereit ;)
-
Hab gerade eins mit 6 31. Kannst du mir dieses Stollos klonen und in 2 Wochen zurücktauschen?
-
Ein Stolloss mit 6x31 meinst du? Ja kann ich machen
-
Bin jetzt auch bereit zum tauschen
-
Ok ich komme on
-
Hab aber wie gesagt erstmal nur das froxy...
-
-
Parla
Dein HA Zobiris möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
-
Welche Urzeit?
-
Parla
Ist jetzt zu kurzfristig ?
Andernfalls kriegst du es mogend Abend.
Hinweis: Es hat zwar 5 31er Dvs, aber leider ungünstig gelegt :/
-
k, ich bin bereit zum Tausch
-
Edward
Hallo, bitte füge noch Deine User-ID (82371) in Deiner WTE ein.