Miyaichi Bisafan

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 7. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
250
Bilder
39
Erhaltene Reaktionen
155
Erfahrungspunkte
10.547
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.319

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Tauschangebote nehme ich nur öffentlich an. Kannst aber sowohl das Dratini als auch das Lapras gegen zwei beliebige Pokemon mit Pokerus haben.
    LG

  • schick mri doch ein paar bilder in ner privaten nachricht , dann kann ich dir bestimmt unter die arme greifen :):) oder wie gesagt GP würde auch gehen, kann alles gebrauchen - leben orb , offensivweste, etc :)

    Alte Bedankung 1
  • Full Metal Panic? Na ja, habs gesehen, also Staffel 1. Fands aber eher langweilig. Humor, Action und Mystery waren jetzt nichts so hoch. Nur bei der der Mission im Kriegsgebiet hats mich überrascht dass nur der Protagonist überlebt hat.

    • Ja gut , wir sind wohl bissle verschieden XD ist auch gut so sonst wärs ja langweilig.
      Ist jetzt schon Jahre her das ich denn Anime gesehen hab aber es gab eine extra Staffel (Fumoffu glaub ich) die ziemlich witzig war meiner Meinung mach.

  • Wie lange zeichnest du schon?
    Finde deine Zeichnungen richtig gut!

  • Dafuq. Deine Bilder sind echt mega gut. '-'
    Darf ich fragen, ob du eine FanArt-Galerie hast? ^^

  • Oh, erste! Deine Bilder sind echt cool :)