Herr Trogolom Bisafan
- Männlich
- 27
- aus HH 21031
- Bisafan seit 24. September 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 32
- Erfahrungspunkte
- 15.090
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.102
Hallo, meine Lieben Freunde
Ich spiele seit der 3.gen(intensiv) Pokemon habe aber schon alle Pokemonspiele gespielt, bis auf die Nintendo E-Shop Titeln. Meine erste richtige Konsole hatte ich 2004 und zwar ein Gamboy Advance SP in Silber.
Ich habe 2011 eigentlich mit Pokemon aufgehört, weil mir Pokemon Weiß/Schwarz nicht gefallen haben.Habe dann aber 2012 wieder angefangen, wieso aber weiß ich nicht mehr.
-
-
Bidiza
Wankelmut
Sacht
ZAs: Fluch, RuckzuckhiebCorasonn
Belebekraft
Kühn
ZAs: keineRemoraid
Superschütze
Mäßig
ZAs: keineSchilterus
Kühn
Robustheit
ZAs: TarnsteineDas wäre zB 4, die ich noch nicht habe. :3
-
sollte ich eig. hinbekommen :)
-
Super, freut mich. Dann nehme ich den Auftrag so auf. Falls es Probleme geben sollte, schrieb mich einfach an. :3 Bis dahin.
-
-
Hey :)
Kurzer Statusbericht: Dein Auftrag ist der Nächste, der bearbeitet wird.
Liebe Grüße und schönes Wochenende! -
Fertig :D
-
wann kannst du tauschen?
-
Jetzt?
-
Bist du Felix? Ich bin Cynthia :)
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…e-daf%C3%BCr-Gengar-Code/ ist freigeschaltet.
-
Danke
-
-
Geckarbor ist ein bisschen anders als bestellt geworden. Hab bemerkt, dass die DVs gar nicht stimmten, das x ist natürlich auf Angriff, da es ein Scheues Wesen hat. Außerdem hab ich bemerkt, dass ich ein Geckarbor mit der VF habe und hab mit dem gezüchtet, sodass deines nun Entlastung hat. Passt dir hoffentlich so. ;)
-
natürlich
-
So, noch ne Frage. :< Ich sitze jetzt schon ewig an Frizelbliz und da mein Zucht-Frizelbliz HP Ice hat, habe ich schon zwei davon raus bekommen. Die gebe ich allerdings nicht gegen Dexfiller raus, wie du vielleicht weißt. Deshalb mein Angebot (das ich einmalig mache und nie wieder wiederholen werde und nur mache, da ich gerne die Aufträge schnellstmöglich fertig bekommen möchte): Hast du noch irgendein für mich relevantes DV-Pokémon, einen Zuchtrest oder das von mir gesuchte Fukano-Weibchen im Turboball? Dann würde ich dir nämlich so ein HP Ice Frizelbliz geben.
-
muss das fukano DVs besitzten sonst könnte ich es kurz fangen?
-
Wäre zwar gut, aber ist kein Muss.
-
willst du es denn?
-
-
Tai
1Da du bereits ein aktives Gesuch besitzt (Tauschpartner-Gesuch), kann ich dein zweites leider noch nicht öffnen. Sag uns Bescheid, indem du uns per Konversation oder Pinnwand anschreibst oder einfach den Melde-Button drückst, wann und wenn dein aktuelles Gesuch archiviert werden kann. Danke dir. ~ Tai
-
Es gibt ein melde button?^^ Mein Gesuch kann jetzt ins Archiv
-
gebe mir erstmal ein Facepalm, wegen der Frage^^
-
Tai
Kein Problem. Ich hab dein neuestes Gesuch nun freigeschalten.
-
-
felix ingame
-
Bin da. Sorry, war eben noch weg.
-
Ah sorry, ich sehe gerade, dass ich gar keinen Flegmon-Rest mehr habe. (oder ich bin zu blöd, um ihn in der Box zu finden) :I
-
brauchst du eugentlich noch eine fähigkeitskapsel? Falls du flegmon nicht hast ist das ok
-
Aktuell nicht, da es zu stressig wäre, neben dem Großauftrag noch 4 DVs auf einmal für die Kapsel zu züchten. Und sonst eigentlich auch eher nicht, wobei so ein Ding immer recht nützlich ist, falls ich zuchtfaul bin und die falsche Fähigkeit raus bekomme. :D Habe allerdings selbst noch ein paar GP übrig, die noch für 2-3 Kapseln reichen sollten.
-
schade habe nämlich soviel gp übri und ich wei nicht für was ich die noch brauche und ein freund hat sich y geliehen und hatte auch sehr viel langeweile
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist freigeschalten.
-
danke
-
-
sacht bitte
-
Du hast vergessen, mir zu sagen, welches Wesen das Larvitar haben soll. Froh oder Sacht?
Grovyle
Hey du,
kann ich Bidiza noch ändern? Ich hab das doch schon xD
Herr Trogolom
ja, habe mit der arbeit noch nicht begonnen^^
Grovyle
Wie wärs hiermit?
Puppance
Schwebe
Still
ZAs: keine
und natürlich 5*31 ans Wesen angepasst wie bei allen anderen ^^