Demyx Bisafan
- Männlich
- 33
- aus Hessen
- Bisafan seit 17. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 18
- Erfahrungspunkte
- 3.720
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 550

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWas gibt es da großartiges? Ich bin Leidenschaftlicher (Wen Wunderts?) PKM-Fan & Sammler, Liebe außerdem Animes, Mangas und alles rund um Fantasy-Welten! Deshalb schreribe ich seit ich 8 Jahre bin selber Fantasy Romane! Es gibt ncihts besseres um dem Alltag zu Entfliehen! :D Ansonsten joa, hab ich mal ein kleinen poetischen Text über mein Charakter geschrieben und dieser wurde zum Standart all meiner Profile, also;
About me:
Hilsbereit und liebenswürdig.
Sentimental aber stark.
Schreiberisch begabt und kreativ.
Sorglos und vertieft.
Gewalt verabscheuend und Frech.
Für jeden Spaß zu haben.
Anti Zicken Mensch aber nervig.
Partybereit und doch ruhig.
Sehnsüchtig und ungeduldig.
Motiviert und doch faul.
Lebensfroh aber nachdenklich.
Einfach man selbst mit guten und
schlechten Seiten.~
-
-
Zocke Xenovers auch auf PS4 mit ner weiblichen Sayajin, hoffe die kann die SSJ-Stufe erreichen xD
1
-
Ha, kann sie, ist etwas kompliziert aber ich versuchs mal zu erklären :D du musst die 14. Parallel Quest absolvieren welche du während der Freezer Saga freischaltest. In der Mission musst du gegen Picoolo, kid Gohan, Vegeta , Krillin und son Goku kämpfen. Nachdem du Picoolo,Gohan und Vegeta fertig gemacht hast kommen nun son Goku und Krillin auf das Feld. Hier ist zu beachten dass man zuerst Krillin Schwächen sollte da der NPC Freezer ihn töten muss damit son Goku ausrasstet. Nachdem Feezer Krillin getötet hat musst du anschließend gegen son Goku ssj kämpfen nachdem du ihn besiegt hast bekommst du den Super Sayajin als skill. :D Viel Glück dabei, sollte aber zu schaffen sein :3
-
Oha, naja bei meiner Zeit erstmal bis dahin zocken xD. Aber ne weibl. SSJ ein Traum wird Wahr <3 .... bist du schon weit/durch? Kann man auch die Ozaru-Form bekommen?
-
Also ich bin jetzt bei 58% so kurz nach den Cell Spielen und ich kann dir nur sagen, es wird noch massig schwer, also immer schön heilkapseln in die Kämpfe mit nehmen und nebenmissionen machen :) Achso und ich hab eben gesehen das man bei der Nebenquest 21 - Start der Cellspiele als Belohnung SSJ 2 bekommen kann, was die verraussetzungen allerdings sind weiss ich noch nicht :) Und bezüglich der Ozaru-Form - die gibt es zwar im Spiel als Gegner aber bis jetzt weiss ich nicht ob man sich auch in einen Verwandeln kann. Hoffe konnte weiterhelfen :)
-
Ah oki, danke dir x)
-
-
Grizz
Jetzt denken alle, dass ich Demyx wäre, weil ich vor paar Jahren so geheissen habe. :( Gruss übrigens!