Kirsche Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 23. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erfahrungspunkte
980
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
180

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    hab dich auch für die Kontaktsafari geaddet!

  • Hello :D
    habe dich geaddet, habe deine FC durch den Kontaksafari-Thread
    mein FC: 0061-2825-6910

  • hi hab dich geaddet für Kontaktsafari :)

  • Hi. Darf ich deinen FC wegen der kontaktsafari adden? Meine safari ist feuer. Ich weiss nur die pokemon nicht so genau :)

  • Ich war in der Stadt im Kino und hab den DS auf Standby mitgenommen. Das wars ^^ Aber natürlich muss auch Streetpass für Pokemon aktiv sein.

  • Jetzt muss ich mal so doof fragen, was hast du mit der DS gemacht, dass du das Ticket bekommen hast? Irgendwas bestimmtes angemacht? :S

    • Jeder, der das Ticket bereits hat und StreetPass für Pokémon aktiviert hat, kann es weiter geben. Für das Empfangen musst du natürlich ebenfalls StreetPass für Pokémon an haben. In Hannover und Umgebung gebe ich es immer gerne weiter ^^

    • Ach herrje, hier war ja doch eine Antwort :patsch: Kirsche, bitte klick das nächste Mal auf antworten und dann bekomme ich eine Benachrichtigung :) Ich muss also Streetpass aktivieren? Ist das nicht automatisch an? Also DS an und zuklappen reicht aus oder nicht? HAb das noch nie gemacht :S

    • Oh, bin neu hier auf der Seite :D Das wusste ich nicht. Rechts am 3Ds ist so ein Schieberegler, denn musst du einmal hoch schieben. Im Home Menü steht dann ganz oben links Streetpass soweit ich weiß :)

    • Jetzt hat es geklappt :D Kein Problem :) Ah ok, dass hab ich nicht gemacht :S UNd ich wunder mich, warum ich nicht mal einen treffe :patsch: Heißt also Regler hoch und auf gehts :D Kriege ich eine Meldung, ob ich Leuten begegne?