TanhelNet Bisafan
- Männlich
- 32
- aus Essen
- Bisafan seit 30. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 24
- Erfahrungspunkte
- 1.410
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 913
[pokemon][/size][size=12][/pokemon][/size]Hallo, lieber Bisafan! :)
Ich heiße Mario, bin angehender Künstler im Bereich der Unterhaltungsmedien. Seit 2014 lebe ich in Essen, bin einmal umgezogen und lebe nun in einer Wg mit der wunderbaren @Paya .
Pokémon ist seit der Erscheinung schon eines meiner liebsten Hobbys, wobei es sich großteils auf die Spiele, im weiteren Sinne aber auch alle anderen Aspekte konzentriert.
Als Lieblingspoki habe ich Heatran angegeben. An dem mag ich eigentlich alles: Es ist ein geschlechtliches legendäres Pokémon, in der vierten Generation hatte es für mich auch diesen (durch die Inszenierung natürlich darauf getrimmten) "mystischen" Effekt. Sein Design mag ich auch wirklich gern, es erinnert mich irgendwie an Snaggletooth, das Maskottchen der Band Motörhead (von der ich kein Fan bin, ich finde eigentlich nur den Stahl/Metall-Pokémon-Bezug zu einer Metalband lustig).
Seine Typkombo ist natürlich auch einzigartig, dann mag ich seinen Ruf noch sehr gern. Nun, kurzum: Mein Lieblingspoki.
Weitere Lieblinge wären zb. auch Frosdedje, Skelabra, Folipurba, Nachtara, Amfira, Duokles, Milotic, Noctuh, Magneton, Kyogre, Metagross, Latias, Sumpex, Silvarro, Chelterrar, Zwirrfinst, Aranestro, Tortunator und viele mehr.
Eigentlich mag ich fast alle Pokis. Meine Lieblings-Typen sind wahrscheinlich Stahl und Geist, nicht nur, weil ich gern defensiv vorgehe, sondern auch weil mich die Thematiken selbst und eigentlich alle Pokis der beiden Typen sehr ansprechen.
Vielleicht wird das Profil demnächst mal ausführlicher. Oder auch nicht.
Alola!
-
-
Was die zwei Punkte beim Wettbewerb angeht, das sind die Spannpunkte, die noch mit einberechnet wurden. Das heißt, jedes Mal, wenn du Punkte bekommst, wird dir noch ein zusätzlicher Punkt gutgeschrieben und da du von mir und Thrawn durch den Vote welche bekommen hast, kommst du insgesamt auf sechs.
-
AH! Gut, danke! :D Ich war jetzt schon etwas verwirrt. Werd direkt mal den Kommentar ausbessern. :)
-
Ray Gamer
Dein Porenta ist soweit