Dragoran_fan94 Veteran

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 2. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
237
Erhaltene Danksagungen
119
Erfahrungspunkte
7.111
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
391

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich feier deinen Post in der Flüchtlingstopic aber die These "Alle Rechten sind dumm" ist auf ihre eigene Art berechtigt, auch wenn es total zynisch klingt...man müsste es netter formulieren, weil es sonst wie eine Anfeindung klingt
    @Shorino du Sozialist (XD)

    • haha, danke.
      nein ich finde nicht, dass alle dumm sind. Ich bin, was die Flüchtlingspolitik angeht, auch eher rechts und kenne auch einige Leute die da sehr rechts sind. Diese Leute sind (zumindest die meisten) weder dumm noch unsympathisch.

    • You know what? Die Volksparteien in Deutschland haben schon seit November 2015 einen Rechtsruck durchgemacht, und die AfD hat das gemerkt und dachte sich dann "Mist, wir müssen noch mehr nach rechts, sonst sind wir nicht mehr einzigartig" und bääm sie wollen mit Waffen auf Flüchtlinge schießen xD (Nur ein Spaßtext, konstruktiv gesehen fände Ich die AfD ZU demoralisierend und schon völkisch und nationalistisch, es ist praktisch die NPD mit undurchsichtigen Wahlversprechen, die man nicht sofort checkt und als Sorgenbürger darauf reinfällt..)

    • Dass sie mit Waffen auf Flüchtlinge schießen wollen ist schon wirklich dumm. Aber typisch für Frauke Petry. Ich hasse diese Frau. Hab mich auch geärgert als sie den Machtkampf gegen Lucke gewonnen hat.

    • Bernd Lucke hatte wenigstens etwas rationalere Ansichten gegenüber der Wirtschaft und er war auch zu blöd und hat ZU spät gemerkt, wie populistisch die AfD ist.. ;-;