Divinios Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Nahe Bonn
- Bisafan seit 5. April 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 128
- Erfahrungspunkte
- 13.660
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.547
[background=#006666]Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist!
[Blockierte Grafik: http://www.fullgaming.de/wp-content/uploads/2013/10/Pokemon-the-Origin-Mega-Charizard-X.jpg]
Ingame-Kommunikation
Freundescode: 4828 - 5886 - 1305
Pokémon X Name: Florian
Trivia
Ich lehne Freundschaftsanfragen von mir unbekannten Personen eiskalt und ohne Rechtfertigung ab. :P
Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Ich kann hin und wieder leicht arrogant wirken, was ich aber Gott bewahre nicht bin (scheinheilig guck*)
Ich bin Denker, kein Macher.
Ich besitze zurzeit vier Pokémon-Editionen (Platin, HeartGold, Weiß 2, X).
Ich habe in meinem Leben schon 38 gebundene Bücher gelesen.
Ich bin zu faul und blöd, mein Profil ansprechend zu gestalten.
Ich schreibe das hier alles aus Langeweile.
Wer das hier liest, hat auch Langeweile.
Zitate und Witze, die keine sind
Meine Wenigkeit: Gott gibt es, wenn Du nicht an ihn glaubst. Gott gibt es nicht, wenn Du an ihn glaubst.
Schüler: Herr Lehrer, darf ich mal zur Toilette?
Lehrer: Die Pause ist gerade mal fünf Minuten her.
Schüler: Ich weiß, aber ich war gestern schwimmen.
Zwei Blondinen stehen an der Haltestelle.
A: Ich muss mit der Nummer 1 fahren, und Sie?
B: Ich mit der Nummer 3.
A: Oh schauen sie mal, da kommt die Nummer 13, da können wir ja zusammen fahren.
Glibunkel isst Pokéfutter; Ash, Rocko und Lucia bereiten die nächste Mahlzeit etwas weiter weg von ihm vor. Team Rocket beobachtet das Geschehen hinter einem Busch.
Mauzi (über Glibunkel): Schaut mal, da ist wieder dieser fiese Blaumann.
Jessie: Mit so einem Gesicht sollte es sich verstecken.
James: Das fällt in der Knirps-Bande nicht weiter auf.