Brutalanda<3 Arenaleiter

  • Weiblich
  • Bisafan seit 25. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
613
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
388
Erfahrungspunkte
20.528
Profil-Aufrufe
1.004
  • Huhu,
    ich gehe gerade die Nominierungen durch, und du hast Digimon nominiert. Da es bei Digimon aber so viele Spinoffs und was auch immer gibt, würde ich von dir gerne noch wissen welches genau du meinst: Das "originale" Digimon Adventure?

    • Hi! Ich meinte die Serie... Und wenn ich mich zwischen den einzelnen Staffeln entscheiden muss, nehme ich Digimon Adventure, also die erste Staffel :)

  • Ui ein Barschwa im Traumball, Nice Dankö: :D

    • Weiß nicht, wie ironisch du das meinst (ist ja "nur" Barschwa), aber bitte :) Falls ich mich nicht vertan habe, müsste es auch 5 DVs haben. ^^
      Dir auch vielen Dank! :D

    • Nö ich mag den Tramball, deswegen. :D Irgendwie lustig, da kommt ein Brutalanda aus dem rosa Ball mit rosa Wölcken.

    • Ich mag den Traumball auch :) Ja das wird lustig, sobald ich es dann entwickelt habe XD

    • Mir ist sogar eins versehentloch in Shiny geschlüpft.. das kommt jetzt immer mit grimmigen gesicht und aus ner pinken Wolke. lol.

    • Haha Glückwunsch! :D Wahrscheinlich ist es gerade wegen der pinken Wolke grimmig!

  • 'Boah eine Heuschrecke echt?

    • Ja ein Grashüpfer XD War da echt noch klein...
      Magst du keine Heuschrecken oder findest du es furchtbar, wegen "so was" zu stören? XD

    • Nein ich mag die Tierchen. Ich habe mal eine gesehen, die war riesig. Ich glaube bestimmte Arten können recht groß werden.

    • Cool, ich nämlich auch :) Vielleicht wars ein "Grünes Heupferd"? Die werden echt groß. Das sind auch die, die im Sommer so beharrlich ganz laut vor sich hin zirpen, dass man's noch n gutes Stück weiter weg hört. ^^

    • Möglich. Sind auf jeden Fall geile Tierchen.

    • Dem stimme ich zu XD

  • Huntest du aktiv nach Shineys? Möchtest du irgendwann ein Shiny Living Dex haben? ^^'

    • Früher habe ich aktiv gehuntet, mittlerweile fehlt mir leider die Zeit.
      Sollte ich aber wieder dazu kommen, werde ich weiter machen.
      Ja klar, so ein shiny living Dex wäre klasse :D

    • Dafür fehlt mir die Geduld, natürlich kann man es nebenbei machen, aber ich zocke lieber aktiv hnd nicht eher passiv. Wenn du verstehst was ich damit meine.

    • Ja das verstehe ich ^^ Wie gut, dass bald Sun & Moon rauskommen!

    • Oh ja, ich bin schon sehr gespannt wie die Story aussehen wird. Hoffentlich gibt es wieder eine bessere so wie bei SW und SW2. Mit Cosmog etc hat das Spiel schon Storypotential.

  • Ich hab gehört Brutalanda sollen brutal sein, stimmt das?

  • Bzgl deinem PKMN Go-Post - du meinst nicht zufällig den Bordeauxplatz? War auch heute dort. :)

    • Haha ja genau den meine ich :D

    • Einfach bester Platz. :D Konnte dort heute Duflor, Rihorn und Lahmus bekommen.

    • Glückwunsch! Ich finde es echt klasse, was da und in den Seitenstraßen alles spawnen kann :) Rihorn habe ich heute auch eines erwischt. Da brauche ich noch so einige, bis ich mal ein Rizeros habe ^^

  • (könnt ihr mal aufhören mich beim Gedichte schreiben zu stören...*gg*)
    Hätte das in den Post schreiben sollen, aber:
    Ja, ich bin noch Jungfrau. Hatte in meinem Leben insgesamt 3 mal die Möglichkeit auf Sex gehabt mit verschiedenen Leuten (oder evtll. auch mehr, kA, beim letzten Mal), aber ich habe das immer abgelehnt, weil ich mir doch irgendwo denke, dass das erste Mal mit jemanden sein sollte, den man sehr mag.
    Ansonsten erwarte ich von einer Frau auch nur das, was ich ihr auch bieten kann.
    Den Rest deines Posts hab ich jetzt vergessen...fu.


    Aber danke.

    • Na siehst du, so schlecht scheinst du bei der holden Weiblichkeit ja doch gar nicht anzukommen. ^^
      Aber ja, dass man das erste Mal mit jemand Besonderem haben sollte, sehe ich genauso. :)
      Verstehe ich deine Erwartungen bzgl. dessen, was du ihr bieten kannst, richtig? Also dass du möchtest, dass sie insofern auch unerfahren sein soll?
      Vielleicht fällt dir der Rest ja wieder ein.

    • Naja, bieten ist halt auch Charakterlich gemeint. Ich glaube irgendwo sucht doch eig. jeder n Partner, den man sich vollends anvertrauen kann, ohne das er einen verrät. Der Treu ist und Ehrlich.
      Und so n Mensch bin ich halt irwo. Und so etwas erwarte ich dann auch.

    • Ach so, wenn du es so formulierst, klingt es doch gleich besser. ^^ Und vernünftig.
      Dass jeder einen festen Partner sucht, bezweifle ich zwar, denn manche wollen einfach nur Spaß haben - was in der modernen Gesellschaft ja zum Glück möglich ist.
      Wenn man allerdings einen Partner hat, darf man dann Treue und Ehrlichkeit erwarten. Bzw. Vertrauen.
      Klar kann es sein, dass jemand, der vorher schon diverse Beziehungen hatte, Probleme mit Bindungen etc. hat. Genauso gut könnte aber auch plötzlich eine Frau, die vorher noch keine Beziehung hatte, plötzlich denken, etwas zu verpassen... Hormone sind was Furchtbares. Allerdings weiß ich auch, dass es auf der Welt ehrliche und treue Menschen gibt. Ich bin noch nie fremdgegangen, und da bin ich sicher nicht die Einzige XD Weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich wünsche dir einfach, dass du nicht alles durch und durch negativ sehen musst. :)

  • Huhu :3

  • Miauuuuu o/ ^0^

    • Fauuuuch :D (Keine Sorge, war ein freundliches Fauchen XD)
      Sorry, bin wegen lauter Stress nicht früher zum Antworten gekommen.
      Wie läufts bei dir so? :)

  • So das Bild von meinem Lugia Plush ist nun oben. Hat zwar ein halbes Jahr gedauert, aber man kann es nun in meiner Galerie vorfinden.^^

    • Haha die Hauptsache ist doch, dass das Bild jetzt hochgeladen ist ^^
      Danke für die Benachrichtigung <3 Hab dir schon nen Kommentar dagelassen.

  • Huhuuu du :3
    alles klärchen?

    • Hi! :D Ja alles klar bei mir :) Zur Zeit komme ich leider nicht so sehr zum Shinyhunten. ^^
      Wie läufts bei dir?

    • Ich hab keiine Lust mehr zu resetten xD Cresselia lässt sich verdammt lange Zeit :o

  • Hey kannst du mich für Rumble adden?
    Hab dein FC bereits.


    2895-9766-7998

  • Hi :D O/

  • Huhuuu :)
    Dein Poki ist fertig und abholbereit

    • Yay :D Hab deinen FC schon registriert. Wann hast du Zeit zum Tauschen? Ich hätte jetzt gerade Zeit. Oder morgen den ganzen Tag. Montag Nachmittag ginge auch. Montag Abend erst ab 22 Uhr.

    • Öhm, ich bin jetzt auch noch wach könnte also kommen wenn du magst.
      Oder morgen bin ich auch zu hause, könnte also ab 11Uhr. ^^

    • Ok jetzt gleich? Bin sogar gerade online mit meiner Y-Edition! Ich bleibe einfach online. Mein Ingame Name ist Petra!

    • ok, in 5 Min müsste ich on sein ^^
      Weiß gerade nicht ob ich dich schon geaddet hab ^^"

    • Ok ich warte :)

  • Noch Platz für einen Freundescode? weiß nicht mehr welche Pokemon sich in meiner safari befinden^^

  • Wäre heut abend ab 20 Uhr tauschbereit wegs deinem Froxy ^^

  • Brutalanda knuddeln ist auch toll <3

  • Dein Beitrag der Rayquaza Plushes hat mich neugierig gemacht. Hast du echt für jedes 75$ ausgegeben? Die sind nämlich ziemlich teuer. Aber jeden Cent wert. ^^ Ist schön zu lesen, dass es noch andere Sammler gibt, die auch tatsächlich importieren.

    • Wo kosten die denn 75$? Sind das die Ebay-Zuschläge? Nein, die haben jeweils "nur" 50$ gekostet. Waren aber ein (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk meiner Eltern. Hast du dir auch ein Mega-Rayquaza Plüsch gekauft? Was sammelst du denn so? :)

    • Nö, ich habe kein Mega Rayquaza gekauft, eher das Lugia aus der selben Kollektion. Bisher habe ich nur Amarino und die ganz alten Plushes, die es hier auch in Deutschland gab. Hatte mich nur beeindruckt, dass tatsächlich noch jemand importiert hat. Und nein, das war nicht EBay. EBay sollte man wegen Bootlegs meiden, da dort eben viele inoffizielle Plushes rumschwirren. Hast du die Bänder von Rayquaza eigentlich zusammen gelassen oder hast du die frei gemacht? Hast du außer Rayquaza noch Pokepuppen?

    • Bist du mit dem Lugia zufrieden? Amarino ist auch süß :D Tja, mit dem steigenden Dollar ist Importieren so eine Sache. Aber ich dachte mir, dass in ein paar Monaten die Preise in die Höhe schnellen werden. Oh ja, die ganzen Bootlegs auf Ebay nerven -.- Finde ich gut, dass du auch gegen die Fälschungen bist! Aber es gibt durchaus Japaner, die echte Produkte dort verkaufen, "hobbyjapan" zum Beispiel. Die Bänder von Rayquaza habe ich frei gemacht, so sieht es viel schöner aus :D Also ich habe nur eine pokedoll, ein Rayquaza XD Du kannst mir gern Bilder deiner Sammlung zeigen, wenn du magst. Sowas finde ich immer richtig spannend!

    • Ich habe auf meinem Profil gestern Bilder hochgestellt, von zumindest 2 Pokemon, die wir haben. Und Lugia ist erst seit gestern unterwegs. Ich gebe dir mein Feedback, wenn es dann da ist. Aber mit Amarino bin ich sehr zufrieden, da ich eines der hübscheren Exemplare ohne Mängel erwischt habe. Ist der Typ aus Japan zufällig auf Amazon? Weil ich mich etwas an den Namen erinnere. Weil mein Amarino ist von jemanden, der auf Amazon war und so einen ähnlichen oder den gleichen Namen hatte. Leider war aber Lugia nicht auf Amazon zu finden...

    • Ihr habt da zwei richtig knuffige Plüschies! Ich drücke dir die Daumen, dass das Lugia bald ankommt und nicht erstmal beim Zoll landet. Mit Amazon kenn ich mich nicht aus, aber auf Ebay heißt der Laden so. Ich muss bei Gelegenheit auch mal Fotos von meiner Drachen-Sammlung hochladen ^^ Achja, bei Gamestop haben sie ja jetzt auch Plüschtiere, letztens habe ich da ein Amarino (von Tomy) gesehen.

  • Pentagon, nicht Pentagramm ^^

  • Hallo, ich habe dich geaddet. Ist das okay? Mein FC wäre: 2681-1816-5604 LG

  • Dein Tauschtopic ist freigeschaltet. Du findest es unter den Versteigerungen. https://www.bisaboard.de/index…ostID=6004277#post6004277

  • @salamence

  • 6*31 ist keinesfalls unmöglich. nur wirst du das Froxy [im BisaBoard] nicht weitervertauschen dürfen da Herkunft: Wundertausch. (dh keine WTE möglich)) ;)

  • kannst es auch mal mit sbk, sbjk, Sebak (sb3k) probieren, auch alles offiziell ägyptisch :'D

    • Danke, der Kleine heißt jetzt S0B3K. Sebak klingt ja wie Zwieback XD

    • du musst halt damit rechnen, dass dein Shiny Knackrack mit einem hit down geht. denn meines (5*31) hat schon oft eis-attacken trotz typenschwächender Beere nur mit 2-15 KP überlebt... mit nur geringst schlechteren DV's wär das den Bach runter gegangen :/

    • Mhm klingt ja nicht so prickelnd... Danke für den Hinweis. Ich kanns ja einfach mal ausprobieren ^^

  • Die Pokis gehorchen dir ja auch nur dann nicht, wenn sie nicht dir gehören. Bei fremden Pokis gilt immer die Ansage des Arenaleiters, deine eigenen gehorchen dir aber bis egal welches Level^^

  • danke für den Freundescode, deine Safari-Pokemon sind: Eguana, Voltula und Pachirisu :)