Sedna Bisafan
- Bisafan seit 2. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 250
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 558
Pokemon Spielername: Isa :)
MEINE FREUNDESCODE-PLÄTZE sind VOLL - aus diesem Grund nehme ich nur noch folgende Kontaktsafaris auf:
ich suche noch nach folgenden Kontaktsari-Pokemon-Freundescodes ^^
Normal: Griffel, Yorkleff, Kecleon, Ohrdoch, Evoli, Farbeagle
Pflanze: Myrapla, Tangela, Vegimak, Bisaknosp, Chevrumm
Psycho. Abra, Traumato, Groink, Girafarig
Stahl: Magneton, Flunkifer, Forstellka, Panzaeorn, Bonzong
Unlicht: Blanas, Gladiantri, Skallyk, Sniebel, Noktuska, Krebutack, Zobiris, Absol
Wasser: Krabby, Lapras
Boden: KEINS MEHR :)
Drache: alle :( Knarksel, Sharfax, Dragonir, Draschel, ef-em, Shardrago, Viscargot
Eis: Shnebedeck, Jugong, Lapras
Elektro: Elektek, Luxio
Fee: Togepi. Kirilia, Dedenne, Pummeluff, Parfi, Flauschling, Piepi
Feuer: Grillmak, Rutena
Flug: KEINS MEHR :)
Geist: Laternecto, Irrbis, Zwirrklop,
Gestein: Nasgnet, Corasonn, Pottrott,
Gift: Deponitox, Piondragi
Kampf: Medite, Pam-Pam, Kapilz, Hariyama, Riolu
Käfer: Volbeat
Meine Kontaktsafari besteht aus: Yorkleff, Krakeelo & Ditto
-
-
Meine Safari - Freundescodeplätze sind nun voll ;)
-
Hi ich suche nach einer normal safari :D selber habe ich eine gift safari, habe dich schon geaddet, würde mich über antwort freuen :) hhier mein FC: 1821-8999-9481 mfg :)
-
ich hab deinen Code nun auch registriert
-
-
hi, hab dich geaddet :), wäre nett wenn du mich hinzufügen würdest, mein fc: 3282-2669-4190
-
erledigt ;)
-
danke :), könntest du irgendwann mal kurz online kommen, damit das letzte Pokemon auch angezeigt wird?
-
-
Hi! :) Ich hab dich mal hinzugefügt :) 3840 6692 0880
-
ich dich nun auch^^
-
-
1
ich bins nochmal,kann dir noch ne kampfsafari anbieten mit maschok,rabauz (die suchst ja noch) und karadonis,fc ist : 1075-1934-8034.sag bescheid wennu mich da geadded hast und die fangen willst,weil zweit-ds da bin ich nich so oft on :)
-
ich hab diesen code nun auch registriert, wann bist du morgen mit dem zweit-DS on, um gleichzeitig on zu sein? :D
-
supi,ich werd dann so gegen 18 uhr onkommen
-
oke,ich werds mal so machen wenn ich dich hier oder bei meinen maingame on sehe gehe ich mit meinen zweitspiel on,is das einfachste als sich zichmal zu verabreden^^ PS.:kann es sein das du die top 4 noch nich hast? weil in deiner sefari nur 2 pokes auftauchen und die haben noch keine VF
-
doch hab ich, das kommt davon, weil wir noch nicht gleichzeitig on waren ;)
-
-
Max_x
hi, hab dich geaddet :) mein fc ist 5258-0669-6072. ich weiß leider nicht was meine eigene kontaktsafari ist also wäre es echt nett wenn du mir schreiben könntest welche ich habe ;)
-
ich habe dich nun auch hinzugefügt :)
-
Max_x
ok cool danke :)
-
-
Galoppa2102
Füg dich heut Abend zu meiner Kontaktsafari hinzu. Meine ist Typ Eis. FC_ 3325-3657-4853
-
dein FC war nicht korrekt, aber ich hab in deinem Profil geschaut und den richtigen gefunden ;) ich hab dich hinzugefügt ^^
-
Galoppa2102
super :) Hab ich mich wohl vertippt :D
-
-
Kann ich deinen Freundescode haben meiner lautet: 0387 - 9568 - 3262 bitte gib mir bescheid wenn ja
-
nein danke, du wirkst mir etwas seltsam
-
-
PokeStudent
Hey, ich habe dich geaddet! Mein FC ist 4339-2816-9498. Danke und bis dann! :)
-
-
Itchi
auch wenn du keine mehr annimmst :/ bekannter hat aus frust gestern werkseinstellungen bei mir gemacht und damit meine as gelöscht wo ich 2 6x31 dittos hatte :/ und 90% meiner cp pokemon wäre echt toll
1006-1720-5262 hab ne gift safari :)