Winternacht Pokemon-Züchter

  • Männlich
  • 28
  • aus einer Ananas im Meer von Titan
  • Bisafan seit 7. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Danksagungen
28
Erfahrungspunkte
460
Profil-Aufrufe
2.505

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey ho, sag mal, bist du bei Pokemon auch in Gen 7 noch CP mäßig unterwegs?

  • Hab dir wieder mal ´ne Nachricht ins Postfach geschubst. Und nicht wundern das im Moment die Antworten immermal dauern, 7. Gen ist Schuld daran xD

  • Hat der Code im Spoiler eigentlich funktioniert? Spiele jetzt übrigens auch PTCGO und bräuchte eigentlich mal ein paar Tipps :)

    • Hey, ich bin zur Zeit leider nicht zuhause und somit auch nur spärlich mit Internet gesegnet :grin: Für was ist denn dieser Code? Tipps kann ich dir gerne geben, sobald ich wieder zuhause bin ;)

    • Für ein gewisses vor kurzem verteiltes Pokemon ;) Welches genau musst du schon selbst rausfinden :D

  • Ob ich das mit der Antwort am Wochenende hinbekomme weiß ich noch nicht, aber geb mein bestes. Franken-IT hat heute entgültig seinen Dienst eingestellt :/

    • Kein Stress, immer langsam mit den jungen Pferden. Ist ja nicht so, als ob ich weglaufen würde :ugly: Dann stell ihn mal raus auf die Wiese wenn ein Gewitter aufzieht, bastel einen Draht an einen Drachen und mach das ganze am Frankenrechner fest, entweder erwacht er dann zu neuem Leben oder aber der Blitz schlägt öfter an der selben Stelle ein, dann such lieber schnell das Weite, die Tripods kommen :D

    • So, du findest jetzt ´ne Berliner Mauer in Textform in deinem Postfach :ugly:

    • Die von Anno dazumal oder die kleinen Stückchen die jetzt noch als Mahnmal stehen? :ugly:
      Mal sehen ob einer von uns die Chinesische auch noch knackt :D

    • Kleine Stückchen? Als ob einer von uns hier nur kleine Stücke schreibt, wenn schon dann ganz oder garnicht :D
      Und wieso Chinesische Mauer? Wenn dann bitte gleich den Turm von Babel :ugly:

    • Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galax... naaaaah, bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter! :D

  • Rayleiiigh-samaaa ~

  • Hätte jetzt echt nicht gedacht, dass das Vieh so abgeht :D
    Das muss ich mich auch gleich mal zulegen, leihst du es mir mal eben, dann kann ich faul sein :ugly:
    Glückwunsch nochmal, ich hab dir ja gesagt, nicht verzagen.. :grin:
    Also nächstes Jahr gerne! Ich werd sehen, wie ich das arrangieren kann, aber das klappt bestimmt, ich habe einen riesen Dickkopf :D

    • Hrhr, tja, kannste mal sehen, gibt doch nix über die erste Gen :D
      Aber ja klar, kannst du gern haben das Teil.
      Danke, danke. War auch etwas Glück dabei aber naja.
      Hört sich super an! Freu mich da schon riesig drauf :grin:

    • Also am 29.07. für voraussichtlich 10 Tage. Werde aber nicht die vollen 10 vor Ort sein, jemand muss ja hier die Stellung halten :grin:

  • Ich schicks dir nachher sofort per Skype! ;)

  • Dir kann man keine Konvis mehr schreiben.

    • Echt? Ohje, warte mal, ich schau mal nach. Obwohl ich eigentlich nichts verstellt habe ?(
      Aber danke dir fürs Bescheid sagen :grin:

    • Sag mal, geht's denn jetzt wieder? :O

    • ja,jetzt geht es wieder.

    • Du musst doch nochmal deine Konvi Liste löschen.hab da so ein Bildchen was ich mal schicken wollte.

    • So, müsste jetzt wieder alles funktionieren, nochmals Danke für's Bescheid sagen ;)

  • Gute Runden gestern ;)  
    Der B-Rush war echt sehenswert :D
    Und die Flash brillant geworfen.
    Man merkt, das du den Steamnamen vor Ewigkeiten gemacht hast ^^
    Ich denke mal, du warst ganz gut abgelenkt :grin: du stehst nicht allein da, lass dir das gesagt sein, Flo.

    • xD naja, die guten alten Sachen funktionieren eben immer noch am besten.
      Aber war echt lustig gestern, danke! :grin:
      Also das mit dem Steamnamen, ... Oh Gott :D  
      Damals hätte ich mir das eventuell etwas besser überlegen sollen, aber naja, jetzt ist es zu spät. :ugly:
      Und ja, ich war total abgelenkt, merci nochmal, das du das tust.

  • Huhu, na du? Entschuldige bitte vielmals, das war wirklich keine Absicht mit dem Warten lassen. Wie geht's dir denn so? Kräftig am lernen? ;) War es bei euch eigentlich auch so warm die letzte Woche? Das war ja nicht auszuhalten und snow hat's auch garnicht gefallen :D

    • Hey, ja kein Problem, ist ja verständlich wenn du viel um die Ohren hast :grin: ach du, ich wünschte ich könnte dir mal was anderes berichten, aber gerade ist es noch schlimmer als damals, ich würde mich am liebsten in einem Loch verkrichen :grin: An Lernen ist nicht zu denken und ja, es war mega heiß hier, glaube ich gern, das es Snow nicht gefallen hat.

    • Wenn du reden möchtest, du brauchst hier nur ein Wort zu sagen ^.^

    • Ich danke dir von ganzem Herzen, aber ich bin niemand, der seine Probleme anderen anlastet. Jeder von uns hat sein(e) Päckchen zu tragen. :grin:

    • Steck den Kopf nicht in den Sand, die Welt ist groß und wunderschön, also genieße sie, solange und intensiv du kannst!
      Ich weiß was du durch machst, das ist die Gefahr an solchen Internet Aktionen, gut, auch an denen im "normalen" Leben, aber wenn es so ausgeht war es die ganze Sache ohnehin nicht wirklich wert :grin: Du stehst da schon drüber, du hast einen starken Charakter, das konnte ich mir schon zusammenreimen aus dem, was so von dir kommt. ;)

    • ich versuchs :grin: Ich weiß nicht, ob ich den habe, aber eins weiß ich, und zwar das ich Zeit brauche, denn das war ernst.

  • Ich weiß, du machst gerade ganz schön was durch aber Kopf hoch, das wird schon :grin:

  • Na du, wie geht's? :grin: Tut mir leid, habe viel zu tun gehabt an der Uni. Wenn du möchtest, können wir jederzeit mal ein Kämpfchen wagen :D
    Ansonsten lass ich dir mal schöne Grüße aus Bremen hier ;)

    • Ach du kein Ding, das reale Leben ist wichtiger als jedes Forum dieser Welt. Aber nicht wichtiger als Pokemon! :D
      Spaß beiseite, macht echt garnichts, auf den Kampf freu ich mich schonmal sehr und ich schicke mal ein paar Mozartgrüße Richtung Norden :grin:

    • Ja leider :p also Flo,wenn du eben so nett wärst und ein paar meiner Pokis entwickeln könntest, wäre ich dir sehr verbunden :grin: danach können wir auch direkt dein Team testen, mal sehen, was es taugt :D

    • Haaaa, Veriiiiii, ja gern^^ Brauche nur einen Moment, muss eben ein paar Boxen aus der Bank holen, habe mir 35 Pokis aufgeschrieben, die ich jetzt züchten möchte xD
      Auf den Kampf freu ich mich wie ein Schneekönig, ich hab mir immerhin 5 Minuten Gedanken darüber gemacht :D
      Diese Bank ist einfach so unhandlich, vor allem, wenn man so ein Naturtalent in Sachen Chaos ist wie ich D:

    • Oh ja, mir geht es da ähnlich wie dir :D aber oha, 35 Pokis .. das ist ne Menge. Sag mal hast du Skype oder sonstiges? Ich denke, das würde die ganze Sache erheblich erleichtern, was meinst du? :grin:

    • Ja da stimme ich dir zu, nur bin ich keiner, der gleich damit rausrückt, So einer war ich nie und werde ich nie sein, tut mir leid. Lass uns erstmal noch hier ein bisschen schreiben, meine Pinnwand ist sowieso etwas zu leer :D
      Mir tut meine Hand weh, ich habe die letzten 4 Stunden damit verbracht, einen Wasserdrachen zu zeichnen xD
      Moment, es kann sich bei mir und der Pokemon Bank nurnoch um Stunden handeln :ugly:

  • Huhu ;) hättest du was dagegen wenn wir uns gegenseitig adden zwecks KS? Finde deine Beschreibung übrigens Spitze :D

    • Hey^^ Nein, ganz und garnicht :D Schön das es dir gefällt und danke für die netten Worte :) Ach und übrigens, willkommen im BB! ;)

    • Freut mich ;D Super, alles weitere dann per Konversation, wenn du nichts dagegen hast :P Ach ja, danke für das Willkommen heißen ^.^

  • Rayleigh-Sama! :D

    • Ten’yasha - Sama! Ja bitte? Wo brennts denn auf Dressrosa? :D

    • Ach eigentlich nirgendwo :D Ich wollte murmal wieder der Rechten Hand von Roger ein Hallo sagen :D Und das obwohl ich sterbenskrank bin xD

    • Ach ja, immer diese Jungspunde.. :D Was heißt hier sterbenskrank? Was setzt dir denn so zu? :O

    • Naja also ich bekomm kaum luft, huste alle 30 sek und meine Stimme is auch weg xD Also hab ich entweder ne Lungenentzündung oder n brutalen Imfekt xD Und ich werd nich zu meinem Arzt gehen xD Der Rammt mir seine Hand in den Magen und fragt mich allenernstes ob das wehtut xDD Ein Wunder das ich keine Inneren Blutungen von diesem Quacksalber hab xD Und sowas hat'n Doktortitel xD Dann kann ich ja auch Arzt sein mit meiner Sadistischen Ader ;D

    • o.O klar gehst du zum Arzt, sonst komm ich nach Dressrosa und untersuch dich nach "meinen" Methoden, klingt zwar komisch aber ist nur zu deinem besten :D Und wie das ausgeht, weiß ich selber nicht xD. Diese Sadistische Ader hat doch jeder in sich, ob er es zugibt oder nicht :ugly: also wenn du dir einen Doktortitel im Internet bestellst, bestell mir gleich einen mit :thumbsup:

  • Wollt mich nochmal bedanken für Vivi von gestern :)

  • ach, garkein Problem, freut mich wenn ich (wenn auch unwissentlich) helfen konnte. Außerdem siehts dann nichtmehr so trostlos aus :eeeek: :ugly:

    • Du kennst dich echt noch nicht aus. xD Wenn ich deine Pinnwand-Antwort sehen soll, musst du auf "Antworten" gehen sonnt werde ich nicht benachrichtigt. ^^" Und habe grade die PN abgeschickt. =3

    • Bin gespannt, wo jetzt deine Antwort daher kommt. =P

    • tja, das ist halt typisch für den Winter, ich hab meine eigenen Methoden :ugly: Obwohl man da auch selbst draufkommen könnte, außer man ist eben ich. Außerdem machts so mehr Spaß :thumbsup:

    • Was macht so mehr Spaß? Sich was erklären zu lassen anstatt selber drauf zu kommen? xD

    • zum Beispiel. Sich normal zu unterhalten ist doch eh schon selten geworden in der heutigen Zeit :/