HayateGekko Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 29
  • aus Sachsen-Anhalt
  • Bisafan seit 17. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Danksagungen
11
Erfahrungspunkte
2.370
Profil-Aufrufe
262
  • Huhu, ich hätte mal eine Frage an dich als PS4-Kenner.
    Ich habe ganz oft das Problem, dass meine PS4 einfach aus geht, wenn ich gerade am zocken bin (egal bei welchem Spiel). Und das passiert einfach automatisch, ohne, dass ich irgendwie den Button berühre oder so. Ich hab' schon in den Einstellungen wegen Energiesparoptionen geschaut und so etwas wie "automatisch ausschalten" ist überall deaktiviert.
    Mich nervt das sowas von. -.-

  • Haha, wir sind beide gleich alt und beide aus Sachsen-Anhalt. Aber naja darum terrorisier ich deine Pinnwand nicht xD. Lohnt sich Hollow Fragment wirklich? Habe es seit Erscheinen und mir damals nur dafür ne Vita geholt, aber bin nie zum daddeln gekommen xD

    • ich find schon. man muss natürlich auch was mit dem rpg genre anfangen können und nicht einfach nur den anime mögen^^ die platin trophy zu erspielen ist allerdings eher lästig, da man viele unnütze aufgaben "implement elements" zu erledigen hat. aber alles andere fand ich richtig gut gelungen. dazu kommt noch, dass bisher alle dlc's kostenlos waren.

    • Naja, die Trophäen sind mir so richtig wayne, aber so richtig xD. Naja, ich zocke haultsächlich nur RPG ;) na ma sehen ob es noch was wird xD Final Fantasy kommt ja

    • Haha, ich wollte gerade (beinahe) die selbe Frage stellen. :D Ich habs mir noch nicht gekauft, weil 40€ für nen Download und die Ungewissheit obs gut ist mich davon abgehalten haben. Schade das es keine Retail Version gibt, aber in nem Sale werd ichs dann wohl auch mal kaufen. Hast du zufällig auch FFX platiniert bzw kennst den Aufwand - könnte man die beiden Spiele dahingehend vergleichen?^^

    • Ok ich hab gerade gesehen, dass dein PSN Account verlinkt ist und hab die erstma gestalked. Damit hat sich die Frage ob du die FFX Platin hast erlädigt, bleibt nur noch der Aufwand offen. :p Respekt btw, da steckt schon einiges an Arbeit drin. Ich hab zu lange MMO´s gezockt. :s

    • sorry hab erst jetz wieder hier rein geschaut. also zunächst es gibt die möglichkeit sich sao als retailversion zu importieren, bspw. bei play asia mal nach sao hf englisch subtitles suchen. zu ffx kann ich nur sagen, dass es auf deinen spielstil ankommt, aber gute 100h wird es schon dauern. gibt auch viele die sogar noch viel länger brauchen. teilweise länger als 150h. es ist aber definitiv auch in knapp 100 zu schaffen. so in etwa lag meine dauer jedenfalls. ffx geht jedenfalls schneller als sao zu platinieren

  • Und wie siehts aus mit deinen AC Games? :) Btw fällt mir mal auf, dass ich vielleicht mal meine PS3 mit dem PSN synchronisieren könnte oder so. xD

    • nach revelations hatte ich noch kein weiteres angefangen. unity hab ich hier liegen, aber rogue immer noch nicht. momentan spiel ich meist mordors schatten, das hat auch was von nem ac spiel^^

    • Mordors Schatten ist ganz gut, das Gameplay ist tatsächlich mega wie AC (habs für PC). Von Unity bin ich atm einfach zu genervt um es auch nur anzufassen. Da starte ich das Spiel und gleich hängt sich alles auf.. da hab ichs gleich wieder sein lassen, weils mich nervt. XD Den DLC kann ich iwie auch nicht spielen und die Initiates-Server sind permanent offline. :(

    • das ist natürlich scheiße. schon mal versucht einfach alles neu zu installieren? hab mir grad den dlc mal im store geholt, aber noch nicht geladen, zock ja eh grad noch kein unity^^

    • Habe AC Unity + DLC von der Story endlich mal zu Ende gespielt und insgesamt ist es ohne die Bugs eigentlich ein super Game imo. o: Hast du The Last of Us auch gespielt?

    • läufts denn mittlerweile halbwegs rund? ich hab immer noch nicht damit angefangen :/ ja klar, TLOU hab ich mir direkt zum release geholt gehabt, aber noch auf der ps3. war echt eines der besten spiele, die ich bisher gezockt hab

  • Lese die Regeln, dort steht, dass nach 48 stunden inaktivität ein neues Bild gepostet werden darf

    • ich hab auch nicht gesagt, dass es verboten sei, sondern lediglich, dass ich es scheiße finde. man muss die regel ja nicht gut finden;)

    • Hayata, ich hatte auch mal so manches Bild drin gehabt, wo es auch keiner wusste und niemand postete. da war für 5 tage kein neuer Post gewesen. und Hayate meist konnt ich Bilder posten weil 1. das Wort frei war, oder 48h nischt los war. und wenn du jetzt wissen wilst wälcher anime es ist. frag Redoxoxyd doch persönlich.

  • heidi ist es nicht^^

    • hätte ja sein können^^ dr. slump hab ich glaub nie gesehn, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

    • XD einfach Google und You Tube fragen^^ und wenn du nen 74 gerdub serie schauen willst wo du dich ablachst vom feinsten dann ist Dr Slump das richtige.

  • huhu, wie erstellt man so eine psn-übersicht wie du sie hast^^?

    • puh gute frage wie genau das ging, hab das schon lange^^ aber ich denke mal es reicht wenn du auf die seite gehst und dann oben rechts müsste "sign in" stehen, dort musst du dann sicher deinen PSN namen eingeben um nen psnprofiles-account zu erstellen. danach einloggen und rechts im dropdown menü auf trophycard gehen.

    • oha, dann muss ich nacher mal schauen^^

    • und schon getestet wie es geht?

    • nein, habe erst am we so wirklich zeit. da schaue ich dann mal^^

  • heey^^

  • Wohne im Neustädter Feld.

    • ok danke für deine nachricht. mal sehn wann ich wieder in md bin. silvester fahr ich zwar hin, aber da bin ich wohl nur in neue neustadt unterwegs. aber spätestens ende januar muss ich eh mal wieder hin, dann fahr ich da einfach mal nen paar straßen lang^^

    • Hallo, neue Neustadt ist doch ganz in der Nähe. Wir könnten uns Nachmittags da treffen. Machen uns nen Treffounkt aus. Z.B: Nikolaiplatz, Kaufland oder Subway =). Und natürlich ne Zeit. Lg Katharina

    • danke für dein angebot, aber ich bin leider erst abends dort und geh dann auch direkt zu der silvesterfeier. wenn ich mal wieder in md bin meld ich mich noch mal, vlt. klappts ja dann :)

  • Hey du :) Auch AC Fan?

    • auf jeden fall, muss unbedingt mal die 2er reihe abschließen, da fehlt mir immer noch revelations. unity hab ich hier auch noch liegen, aber da kann ich grad nicht anfangen weil das psn ja down ist und ich die updates bräuchte, soll ja ziemlich verbuggt sein^^

    • Ich für meinen Teil liebe Black Flag und den zweiten Teil am Meisten, bin richtig das Fangirl davon. ^^ Unity habe ich auch und bin's aktuell auch für die PS4 am spielen (Ja, PSN ist leider ständig offline, ich brauche auch noch Updates), und es ist schon an vielen Ecken verbuggt und die Steuerung ist ziemlich gemein zu mir. Aber dafür mag ich Arno als Charakter sehr gerne. ♥

    • fand bisher den 2. am besten. blag flag war auch sehr cool, aber mir hat dort das typische assassinen-feeling gefehlt. die spielwelt war optisch klasse und man konnte auch wieder recht viel entdecken und an nebentätigkeiten hats ebenfalls nicht gemangelt. aber die hauptmissionen waren oft ziemlich belanglos fand ich. ich habs dann auch mehr als piratenspiel gesehen^^ aber meine reihenfolge ist bisher auch AC2>blag flag>brotherhood>AC3. mal sehn wo ich dann die restlichen 3 teile einordne. der vita teil steht hier außer konkurrenz, der war eher als mist zu verbuchen, da hatte ich schon nach 1-2 kapiteln keine lust mehr drauf :D was zockst und schaust du denn sonst so?

    • Bei mir sieht die Reihenfolge exakt genau so aus, hehe. :) Bis auf das Black Flag für mich mit Abstand der beste Teil für mich war, eben wegen diesem Piraten Feeling und der Tatsache, dass Edward eher unfreiwillig seinen Weg zu den Assassinen gefunden hat. Und von Edward will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe das Buch von BF und das Artbook gekauft und bin beeindruckt. ^.^ Hast du eigentlich auch AC Rogue? Habe es schon angespielt und ich finds ganz interessant, eigentlich sogar besser als Unity. Also im Moment spiele ich Far Cry 3 und 4 und ein bisschen League of Legends.

    • war das ne special edition oder haste es dir getrennt geholt? rogue fehlt noch, kauf ich aber auch iwann noch, dann kann ich die kenway reihe auch abschließen. far cry 4 hat mich echt sehr überrascht. hatte damsl teil 2 angefangen und der hat mir so gar nicht gefallen. den 3er dann ausgelassen und der 4er hat mir sehr gut gefallen. hab dann auch vor knapp ner woche platin erspielt:) wie heißt du denn im psn?

  • Danke nochmal für deinen Kommi zu meinen Bioshock Post ^^ Ich habs mir vorhin etwas umgelegt und so gelassen wie ich es gewöhnt bin. Also Zielen mit rechtstaste und die Kraft ist das Mausrad drücken. Nur den Nahkampf kann ich leider nicht auf die Tabulatortaste legen. Finds nämlich recht nervig, wenn ich damit das menü ausversehen öffne. Habs nun für die Taste darunter festgelegt. Ich spiele es übrigens auf normal. Die letzten paar Kämpfe (mit nur Menschen) waren weniger schwierig als am Anfang. Wird schon ^^

    • das problem kenn ich, sobald ich mich bei shootern an eine gewisse steuerung gewöhnt habe und dann mal nen spiel ne andere nutzt, bin ich voll am arsch^^

    • Genau das meinte ich ^^ Und noch weitere Tasten, die ich nie oder selten genutzt habe. Aber es wird langsam.

    • mir fällt zwar das spiel nicht mehr ein, aber ich weiß nicht wie oft ich dort statt zu schießen ne granate geworfen hab, das war manchmal echt ätzend, zumal mir dann an den wichtigen stellen immer die granaten ausgingen^^ aber das sind glücklicherweise ausnahmen. gibts denn beim pc nicht grundsätzlich die möglichkeit alles so einzustellen wie man will?

    • Oh-ha ^^ Ja, aber anscheinend bis auf diese eine Taste *schulterzuck*