LittlePlay89 Bisafan
- Weiblich
- aus Baden-Württemberg
- Bisafan seit 5. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Erfahrungspunkte
- 2.364
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 560

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo Ihr lieben Profilbesucher,
nach über einem Jahr hier im Bisabaord wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich damals nicht im Forum vorgestelt hab. (War zu schüchtern)
Wie ich zum BisaBoard kam:
Tatsächlich kamm ich wegen Pokemon aufs BisaBoard. Kaum zu Glauben aber wahr.
Ich habe zu der Zeit wieder angefangen SoulSilver zu spielen und hier die besten Antworten auf meine Problemchen gefunden. Zudem habe ich schon einige Zeit mir überlegt eine der neuen Editionen, damals X und Y, zu kaufen. Als ich hier und auf Bisafans dann die ganzen Infos zu X und Y gesehen hatte konnte ich iwie nicht anders und musste mir X kaufen.
Angemeldet hab ich mich schlussendlich wegen der Kontaksafarie.
Und erneut muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nach dem ich X soweit durch hatte, Pokemon und das Bisaboard wieder etwas aus den Augen verlor.
Erst nachdem Release von ORAS habe ich mich hier wieder Blicken lassen. Diesesmal auch etwas aktiver wie zuvor.
-
-
Hi, ich habe deine Dienstleistung aktiviert: https://www.bisaboard.de/index…ben-Shiny-Gengar-Diancie/ Liebe Grüße, Nalay
-
Vielen lieben Dank
-
-
heyho. wär gut wenn du mir die Usernamen derer, welche von dir einen Diancie-Code bekommen haben schicken könntest. (da ich selbst auch welche Verteile)
-
Hi hi hast du noch nen Demo code? Ich bröchte noch einen mfg Heier20
-
Das ging aber fix ^^ Dachte nicht das die noch gebraucht werden. Kannst mir deine E-Mail adresse geben, dann schick ich dir die E-Mail von Nintendo weiter.
-
Heier20@gmx.de danke :-)
-
Habs geschickt. ^^
-
Champi
Littleplay kriege ich bitte den Gengarcode ich habe nur noch 3-4 tage
Jachiro
Der hat keine mehr soweit ich weiß.
Champi
jachiro ich habe gerade einen bekommen
LittlePlay89
Champion, du wars einer der letzten Glücklichen, die einen bekommen haben. Nun sind Sie alle weg.