Eiserz Pokemon-Trainer

  • Männlich
  • Bisafan seit 8. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Danksagungen
2
Erfahrungspunkte
880
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
100
  • Bitte hole dein Bisasam ab, erfolgt in 3 tagen keine rückmeldung wird es verworfen

  • Soeben hat sich ein kleines Plaudagei seinen Weg in die weite Welt gepickt.
    Möge es sich emporschwingen zu Ruhm und Ehre.

  • Mega-Turtok ist im Competitive durchaus eine nicht zu unterschätzende Größe, zwar nicht im VGC-Modus, aber im Smogon UU :3
    Oder magst du nur das normale Turtok und Mega-Turtok nicht?

    • Ich mag durchaus auch das Mega-Turtok und spiele es auch gerne mal aus Spaß im normalen Wifi-Modus :)
      Allerdings bin ich bisher noch nicht auf Smogon aktiv, da ich wie gesagt, mich grad nach 2jähriger Abstinenz zurechtfinden muss und derzeit hauptsächlich am züchten bin. Daher sind mir die UU-Ränge auch noch etwas unbekannt.
      Danke für den Tipp :D

    • Ich nehme an, dass sollte wohl eine abschreckende Reaktion auf die VGC sein. Oder?
      Falls es so ist, kann ich dem nur Zustimmen.
      Die VGC braucht auch unbedingt ne Tierlist. Da knallt ja jeder mit den völlig OP Proto-Groudon/Kyogre um sich.


      Ich züchte grad nur so viel, weil ich viele verschiedene Strategien und Ideen ausprobieren will. Und mit 822 verschiedenen Pokemon und was weiß ich wie viele Attacken und Fähigkeiten und sogar 4 verschiedene Kampfmodi kommen so einige Möglichkeiten zusammen^^

    • Naja, jetzt bekommen Mega-Mence und Mega-Kanga halt mal stärkere Konkurrenz, was imo wohl noch mehr zentrieren wird. Aber solange es den Teilnehmern Spaß macht, kann es mir egal sein :D

    • Ja, die beiden sind auch ziemlich OP. Trotzdem sind es nur wenige Pokemon die sich im VGC-Modus als wirklich brauchbar gestalten. Aber klar, wenn den Leuten Spaß macht, lässt sich wenig sagen.
      Finds nur schade, dass gerade eine dieser Dinge die mir an Pokemon so viel Spaß macht, die unvergleichliche Vielfalt, dabei einfach etwas abhanden kommt.
      Zum Beispiel Krafttrick-Pottrott oder einfach in einer 3v1-Situation mit 3 gegnerischen physischen Angreifern ein 252Def-EV Mega-Stolloss reinzubringen. XD
      So viele Möglichkeiten :)