Murii '-' Pokemon-Trainer

  • Männlich
  • aus Land der Träume
  • Bisafan seit 4. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Danksagungen
1
Erfahrungspunkte
617
Profil-Aufrufe
392
  • Kennst du Blood-C? :o

    • Ja und ich liebe es :P

    • OMG ich kannte niemanden, der das so liebt wie ich, außer meine Schwester :love:
      Wer sind deine Lieblingscharas? c:

    • Auch wenn die Antwort etwas auf sich warten lies, hier ist sie nun.


      Ich mochte Fumiko sehr gerne aber ich denke es ist klar für mich Saya. Man erlebt einfach alles mit ihr. Diese ich nenn es mal kranke Emotionsflut um sie herum und wie es sie verändert. Ihr Charakter wird sehr gut gezeichnet und es gab mir das Gefühl mich jederzeit in sie hineinversetzen zu können. (Was mich wiederum umsomehr motiviert und gepackt hat.)


      Sogar das, wie ich finde meisterhaft inszinierte und von mir hochgeschätzte Attack on Titan steht bei mir da hinten an. Genau aus dem Grund, da ich sehr gut in diese Serie "abtauchen" konnte. :)


      Und selbst, welcher ist dir am meisten in Erinnerung gelieben.


      Wo ich grad so drüber nachdenke, ich glaube ich schaue mir die Serie erneut an.

    • Haha, besser spät als nie


      Jo so ging es mir mit Saya auch, haha. Fumito mag ich schon auch, aber er war schon echt fies, muss man schon sagen ;D


      Also Attack on Titan steht bei mir auch noch unter Blood-C, finde Blood-C ist da schon eines der besten blutigen Animes, haha. Kennst du dann eigl auch Blood+?


      Joa, wie gesagt, Saya ebenso und ich weiß nicht ob du den Film gesehen hast, aber bestimmt hast du das, ich fand auch die Chars vom Film mega nice, va diese Hackerin. Wen ich noch ganz gerne mochte war Tokizane, hab den ziemlich mit Saya geshippt nur schade dass er starb ):


      Rewatched habe ich die Serie auch schon häufiger, glaube ich habe die schon 3 x gesehen wenn nicht sogar 4 x

    • Ja Tokizane :3


      Blood+ habe ich leider nur angefangen, es aber nie weiter geschaut. Wollte es schon häufiger nachholen. Muss mal schauen ob und wann ich es nachholen werde. Aber schon seit Jahren eigentlich auf meiner to do list.


      Shame on me <:[


      Bin mir auch nicht so recht sicher, wie mir das passeren konnte. Einen absolut gelungenen Einstieg mit Blood-C aber dann der vermutlich besseren Geschichte des Franchise nicht die Zeit gegeben, die es eventuell gebraucht hätte.


      Vielleicht, da es so ziemlich das letzte war, das ich in voller Länge und vollen Herzens geschaut habe. Speziell die letzten Jahre hab ich mich leider weg vom "Otaku" dasein entwitckelt. Versuche aber seit einiger Zeit wieder einen Anschluss zu finden :) Fühlt sich aber so muss ich sagen irgendwie komisch an. Diese Zeit nicht mehr so erleben zu können, wie ich es mal konnte...


      Jedenfalls werd ich es defenitiv noch nachholen. Nur weiß ich nicht, wie ich es aufnehmen werde. Auch die Erstverfilmung steht bei mir auf dem Zettel.


      Fragt sich nur, wann ich mal die Laune finde.


      Da du es schon beides gesehen hast. Was sollte ich deiner Meinung nach zuerst anschauen?


      Und hast du die Mangas gelesehen? Wenn ja, wie sind diese, kannst du sie empfehlen?

  • Hi :3

  • Was meintest du eigentlich mit lila?

  • Kein Genki mehr schade

  • Mein Benutzername D: Er sollte doch garnicht weinen '~'
    okeee... heut bin ich mal glücklich -.-******

  • Lol kennt man sich?