LaggySnaggy Bisafan
- Männlich
- aus Baden - Württemberg
- Bisafan seit 12. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Erfahrungspunkte
- 5.870
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 761
Hier muss ich also etwas über mich selber schreiben Oo ... na dann mal los. :D
Im echten Leben heiße ich Marco, bin 16 Jahre alt.
Komme aus Ba - Wü und besuche ein Gymnasium ( Klasse 10 )
In meiner Freizeit zocke ich gerne ( Xbox, PC, Nintendo ), spiele Fussball, gehe ins Fitnesstudio.
Musik höre ich Hip-Hop und vorzugsweise lustigen Deutschrap, sprich : KEIN BUSHIDO; HAFTBEFEHL ö.ä, eher so etwas wie Alligatoah, Trailerpark und K.I.Z ;)
Mein erstes Pokemonspiel war Silber.
Mein Lieblingstyp ist : Käfer, Gift
Meine Lieblinge sind :
Wenn ihr Bock auf ein Battle auf PO oder PS habt lässt einen GB da:)
Wenn ihr mehr wissen wollt über mich dann schaut doch mal in meine ausführliche Vorstellung rein : Meine Vorstellung
-
-
Ich adde dich einfach mal auf Skype :)
-
Hi hab dich geaddet :) Mein FC: 2337-5308-1099 Vielen Dank schon mal :)
-
Hallo, hab dich geaddet. Wäre nett, wenn du mich ebenfalls hinzufügen könntest. Hier ist mein FC: 2809-9150-4496 ^^
-
Hi, habe dich geaddet :) FC: 4871-5576-8199 Kapilz, Karadonis, Lin-fu
-
hallo habe dich geaddet mein fc 4098-3556-8656 typ boden mit phanpy gastrodon und digdri
-
Tai
In den Freischaltungen findet sich ein Kurzgesuch von dir vor. Allerdings besitzt du bereits ein aktives, weshalb ich es leider nicht freischalten kann.
-
Hallo, deine Kurzgesuche wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268449
-
Hallo, hab dich geaddet und würde mich freuen wenn du mich auch hinzufügst. FC: 3625-9709-6575
-
Habe dich geaddet würde mich freuen wenn du zurück addest Fc: 0490 - 6729 - 6764 Danke :)
-
~Neco
toller ava ^^
-
Danke!:D
-
~Neco
gerne doch (:
-
Juan
Hallo, hätte Interesse an der an deiner Safari. Meine Safari ist vom Typ Fee: Flunkifer, Dedenne, Floette. Wär nett, wenn du mich auch hinzufügen könntest. FC: 0748-3924-2081