Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

83.png


In Pokémon GO (für Android und iOS) findet vom 4. bis zum 11. Juni 2019, jeweils um 22:00 Uhr (MESZ), die Abenteuer-Woche statt, während derer ihr mehr Pokémon vom Typ Gestein in der Wildnis, in Raids sowie in Eiern finden könnt. Dazu gibt es einige zeitlich begrenzte Feldforschungsaufgaben, die sich rund um Gesteins-Pokémon drehen.

Haltet insbesondere Ausschau nach Onix, Anorith und Liliep, denn diese sind mit Beginn des Events neu in ihrer schillernden Variante erhältlich.


Dazu gesellen sich folgende Boni:

  • Für das Spazierengehen mit eurem Kumpel-Pokémon gibt es vier Mal so viele Bonbons.
  • Wenn ihr einen PokéStop besucht, bei dem ihr noch nie zuvor wart, erhaltet ihr für das Drehen der Fotoscheibe zehn Mal so viele Erfahrungspunkte, also 2500 EP.
  • Aktiviert Abenteuer-Sync! Schafft ihr es, 50 Kilometer in einer Woche zu laufen, erhaltet ihr 50.000 Sternenstaub und 15 Sonderbonbons als Belohnung.


Mehr Informationen zum Event bei uns auf Bisafans

Zum Pokémon GO-Bereich bei uns im BisaBoard

Zu Pokémon GO bei uns auf Bisafans