Pokémon Masters: Erstes Story-Event

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

blau-tauboss.png

In Pokémon Masters kann neben der Hauptgeschichte auch an einem Event-Modus teilgenommen werden, in dem weitere Story-Inhalte neben der Hauptstory gespielt werden können. Die Story-Events umfassen hierbei stets einen ausgewählten Trainer, deren Geschichte begleitet werden kann und ermöglicht es noch nicht freigeschaltete Gefährten zu spielen. Wird das Event erfolgreich abgeschlossen, erwarten euch einige Preise. Das erste Geschichts-Event dreht sich rund um den aus der Kanto-Region bekannten Pokémon-Trainer Blau und sein Tauboss.