Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

190500-rathaus-jpg

Quelle


Hallo Menschen!


Ja ich bin biased, ja das Bild ist von Düsseldorf. Als der Stadtname auf meinen Perso gedruckt wurde, wurde ich dazu verpflichtet gegen Köln zu sein.


Trotzdem dürft ihr in den folgenden zwei Posts das Datum und den Veranstaltungsort wählen.


Damit euch die Entscheidung einfacher fällt hier so ein paar Fakten:

In Düsseldorf startet der Weihnachtsmarkt am 23.11.23. Im Prinzip sind es mehrere (kleine) Weihnachtsmärkte die sich durch die Stadt ziehen (grob gesagt: Vor dem Schauspielhaus, am Kö-Bogen, auf dem Corneliusplatz, vor dem Rathaus und auf dem Burgplatz). Dadurch entzerrt sich imo die Masse an Menschen etwas und man findet immer einen Platz zum stehen ohne zerquetscht zu werden. Mehr Infos findet ihr auch hier: Das ist die richtige Rheinseite.

Mit Deutschlandticket eigentlich kein Thema, aber falls ihr die Info für die Anreise benötigt, Düsseldorf liegt im VRR-Verkehrsverbund.


In Köln scheint es auch größtenteils am 23.11.23 loszugehen uns sich anscheinend auch über mehrere kleine Märkte zu verteilen. Situation könnte also ähnlich sein, aber ich war da noch nie also keine Ahnung.. mehr Infos gibt es hier: Das ist die falsche Rheinseite.

Mit Deutschlandticket eigentlich kein Thema, aber falls ihr die Info für die Anreise benötigt, Köln liegt im VRS-Verkehrsverbund.



Treffpunkt wird in jedem Fall die Bahnhofshalle oder Bahnhofsvorplatz sein.


Sobald Datum und Ort entschieden sind, wird dieser Startpost editiert.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.