Ein neues Pokémon-T-Shirt auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Motiv kann heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro auf Shirts und Pullovern und morgen noch für 13 Euro erhalten werden, bevor es wieder aus dem Shop verschwindet. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.

Antworten 2

  • Echt niedliches Design, werde es aber nicht holen (ich warte noch auf Nachtara+Psiana vom letzten mal) :grin:

  • Das gelbe soll ein Pikachu sein? Ist un-gelungen, der Pokeball ist okay. Eher sieht mir das Motiv stark nach Erkunde (Karte) aus; ein Pikachu kam mir nicht in den Sinn und nur anhand der Farben könnte ich mit Wohlwollen eines erkennen.

  • Diskutieren Sie mit!