Drei neue Pokémon-Designs im Angebot bei Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Qwertee hat am heutigen Tag neue T-Shirt- und Pullover-Designs im Angebot. Dieses Mal sind die Pokémon Pikachu, Pichu und Bisasam auf den Motiven, welche in verschiedenen Zeichenstilen abgebildet sind. Pikachu und Bisasam sind hierbei in einem Halloween-Outfit verkleidet und Pichu reitet auf einem Lama. Die Designs können heute bis um 23:00 Uhr für jeweils 11 Euro und morgen bis um 23:00 Uhr für 13 Euro bestellt werden. Danach werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.

Antworten 3

  • Wie macht Aka das nur, verfolgt ganze Zeit den Stream und veröffentlicht nebenbei ein neues Thema bzw. News ^^?!


    Das Design mit Bisasam finde ich am besten, passt zu Oktober und Halloween.


    Die anderen beiden gefallen mir so überhaupt nicht. Beim Pichu Shirt finde ich das "Wortspiel" wenigstens noch genial passend zur Ruinenstadt in Peru Machu Pichu statt Machu Picchu.

    Alte Bedankung 3
  • Wie macht Aka das nur, verfolgt ganze Zeit den Stream und veröffentlicht nebenbei ein neues Thema bzw. News ^^?!


    Das Design mit Bisasam finde ich am besten, passt zu Oktober und Halloween.


    Die anderen beiden gefallen mir so überhaupt nicht. Beim Pichu Shirt finde ich das "Wortspiel" wenigstens noch genial passend zur Ruinenstadt in Peru Machu Pichu statt Machu Picchu.

    Ist doch ganz „einfach“: Am Computer/Laptop verfolgt sie mit einem Auge den Stream und mit einem 2. Gerät/Handy & ihrem anderen Auge verfasst sie so „nebenbei“ die News^^


    (Danke für euren Aufwand, war erstaunt dass der Liveticker noch immer so ausführlich war, nur noch 9 Stunden & ein paar zerquetschte Minuten, ihr schafft das!)


    Edit: Habe beim Verfassen der News die Hände vergessen xD

  • Finde das erste motiv albern/kitschig, das zweite langweilig und das dritte zwar interessanter, vor allem Bisasam ist interessant, doch es und der Rest am Motiv nicht gut (die böse wirkende Sonne oben rechts ist gar blöd). Ich kaufe: Nicht - und will davon zudem nichts haben. Bin ja eh kein Halloween-Fan.

  • Diskutieren Sie mit!