Drei neue Pokémon-Designs heute bei Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Qwertee hat heute erneut neue T-Shirt und Pullover-Designs im Angebot. Dieses Mal sind die Pokémon Schiggy, Glumanda und Pikachu abgebildet, welche auf ihrem jeweiligen Design einen Gameboy mit Pokémon Blaue Edition, Pokémon Rote Edition oder Pokémon Gelbe Edition in den Händen halten. Die Designs können heute bis um 23:00 Uhr für jeweils 11 Euro und morgen bis um 23:00 Uhr für 13 Euro bestellt werden. Danach werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.


Antworten 2

  • Ich finde alle drei T-Shirts unglaublich süß, Glumanda wäre natürlich meine 1. Wahl. Aber das Shirt mit Pikachu oder Schiggy gefällt mir genauso gut.

    Alte Bedankung 1
  • Glumanda erinnert mich an SuperRTLs Caillou, wer kennt die damalige Sendung noch? Finde alle Motive nicht sonderlich gelungen und am besten noch Pikachu. An Schiggy stören die Sterne in den Augen, bei Glumanda wirkt die Zunge minderbemittelt. Pikachu hat kein doofes Defizit, tut sich optisch aber durch nichts positiv hervor.

  • Diskutieren Sie mit!