Weitere Informationen zum Pokémon Center in London bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Eröffnung des Pokémon Center Pop-up-Laden in London steht kurz bevor. Am 18. Oktober wird ein temporäres Pokémon Center in London eröffnet werden und Fans anbieten, dort die Merchandise-Welt von Pokémon zu erkunden. Der Laden ist jedoch nicht wie seine asiatischen Vorbilder permanent für Europa geplant, sondern lediglich bis zum 15. November 2019 für alle geöffnet - danach wir der Pop-up-Laden wieder geschlossen.

Pokémon Center sind bereits auch Asien sehr bekannt und bieten eine große Bandbreite an Figuren, anderen Sammlerstücken und den besonders beliebten Plüschtieren an, die Ihresgleichen sucht. Viele Spieler importieren sich sogar die bekannten Pokédolls aus den Pokémon Centern, um in den Besitz der Plüschtiere zu kommen. Besonderheit ist hierbei, dass jedes Pokémon Center ein Pikachu-Maskottchen besitzt, welches passend zu seinem Standort gekleidet ist - auch für den Pokémon Center Pop-up-Laden in London sind bereits besondere Produkte geplant, die exklusiv für das Pokémon Center angefertigt wurden.

Neben dem Merchandise feiern das Pokémon Center gleichzeitig mit der Eröffnung auch die baldige Erscheinung der Spiele Pokémon Schwert und Schild, deren Erscheinungstermin am 15. November ist. Aus diesem Grund können Besucher des Ladens eine Demoversion der beiden Spiele anspielen und somit noch vor dem Release einen ersten Eindruck der Spiele erhalten.

Offiziell angekündigt wurde außerdem, dass die Möglichkeit besteht, dass der Laden für Kunden früher als geplant geschlossen wird, wenn der Andrang zu groß werden sollte. Sollten die Besucherzahlen des Pokémon Center Pop-up-Ladens zu hoch werden, kann es außerdem dazu kommen, dass bestimmte Kauflimits pro Besucher eingerichtet werden, damit jeder Kunde ein ähnliches Erlebnis haben kann.

Den besonderen Laden könnt ihr in Westfield London, Ariel Way, Shepherd's Bush, London, W12 7GF im Vereinigten Königreich finden und während der folgenden Öffnungszeiten besuchen:

  • Montag bis Samstag: 10:00–22:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Bereits in 2014 gab es im Juni für ca. 3 Wochen ein Pop-up-Laden in Paris, der sich großer Beliebtheit erfreuen durfte. Unsere Einblicke zu diesem Erlebnis könnt ihr in unserem damaligen Bericht nachlesen:

pokemon-center-london.jpg

Antworten 4

  • Habt ihr vor das Pokémon Center zu besuchen?

  • Leider nein weil kein Geld


    Ich warte mit einem Pokémon-Center-Besuch, bis ich im Zuge meines Work&Travel-Jahrs in Japan bin
    Die sind wenigstens permanent da und werden nicht nach ein paar Tagen/Wochen wieder abgebaut...weil Mogelbaum!!!

  • Ich bin leider raus, muss zu viele Pinguine besuchen und Geburtstagsgeschenke kaufen. Vlt kommt das nächste PC etwas näher an uns heran, würde mich freuen. ^^ Bis dahin habe ich wieder genug Geld zum Shoppen.


    PS: Falls jemand von euch plant dorthin zu fahren - ich habe noch immer die Hoffnung auf Gramokles-Merch. Bitte meldet euch doch einfach per PN für Details. ^^

  • Akatsuki


    Nein, habe nicht vor das Pokemon Center zu besuchen, dafür ist es zu weit weg. Außerdem kann man Artikel auch online bestellen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!