Temporäres Pokémon Center für London angekündigt

Die Pokémon Center in Japan sind ein Traum für Pokémon Fans: In ihnen gibt es eine große Auswahl an Pokémon Merchandise und beliebten Plüschtieren des Franchises, welches keine Wünsche offen lässt. Vertreten sind die Pokémon Center ausschließlich in Japan durch große Läden und in Amerika durch einen möglichen Online-Verkauf. Bereits in 2014 gab es im Juni für ca. 3 Wochen ein Pop-Up Pokémon Center in Paris, welches sich vor dem Ansturm der Fans kaum retten konnte.

Nach einer Ankündigung der offiziellen Pokémon-Kanäle soll nun erneut ein temporäres Pokémon Center zu uns nach Europa kommen. Das Geschäft, das planmäßig vom 18. Oktober bis zum 15. November diesen Jahres eröffnen soll, wird seinen Standord im Westfield London, einem Einkaufszentrum in Shepherd’s Bush im London Borough of Hammersmith and Fulham, haben.

In dem temporären Pokémon Center soll es sowohl bekannte, als auch spezielle, auf das Pokémon Center London zugeschnittene, Merchandise-Produkte geben.

pokemon-center-london.jpg