Temporäres Pokémon Center für London angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Pokémon Center in Japan sind ein Traum für Pokémon Fans: In ihnen gibt es eine große Auswahl an Pokémon Merchandise und beliebten Plüschtieren des Franchises, welches keine Wünsche offen lässt. Vertreten sind die Pokémon Center ausschließlich in Japan durch große Läden und in Amerika durch einen möglichen Online-Verkauf. Bereits in 2014 gab es im Juni für ca. 3 Wochen ein Pop-Up Pokémon Center in Paris, welches sich vor dem Ansturm der Fans kaum retten konnte.

Nach einer Ankündigung der offiziellen Pokémon-Kanäle soll nun erneut ein temporäres Pokémon Center zu uns nach Europa kommen. Das Geschäft, das planmäßig vom 18. Oktober bis zum 15. November diesen Jahres eröffnen soll, wird seinen Standord im Westfield London, einem Einkaufszentrum in Shepherd’s Bush im London Borough of Hammersmith and Fulham, haben.

In dem temporären Pokémon Center soll es sowohl bekannte, als auch spezielle, auf das Pokémon Center London zugeschnittene, Merchandise-Produkte geben.

pokemon-center-london.jpg

Antworten 20

  • Ich wüsste zu gerne, warum kein permanentes eingerichtet wird

    Ich meine, es muss ja nicht in jedem europäischem Land eins sein, aber zumindest ein permanentes irgendwo in Europa wäre schon nice...

  • Da lohnt sich ja ein Besuch in der englischen Hauptstadt. Wollte sowieso schon länger mal nach London und der Termin ist noch weit genug weg um etwas buchen zu können, aber der unsichere Brexit-Verlauf lässt mich zögern.

    Ausgerechnet bei den Briten, was soll denn das. x'D

  • Ich wüsste zu gerne, warum kein permanentes eingerichtet wird

    Gabs nicht 2014 oder so eines, das in Paris eröffnete? Oder war das auch nur ein Pop-Up Center


    Edit: Ah lol, News weiter lesen und es ist sogar verlinkt, nvm :D

  • ich könnte mir vorstellen das es evtl in London ist weil swosh ja auf uk basiert. Nur so eine Vermutung

  • Ich hab die News heute morgen gelesen, als es noch nicht hieß, dass es nur temporär ist. Ich hab mich so gefreut ey .... Das in Paris war doch schon nach zwei Tagen ausverkauft, warum nicht also auch permanent?!

    Ich bin noch am überlegen, ob ich hingehe, aber das ist sicherlich auch richtig schnell ausverkauft...

  • Ich hab die News heute morgen gelesen, als es noch nicht hieß, dass es nur temporär ist. Ich hab mich so gefreut ey .... Das in Paris war doch schon nach zwei Tagen ausverkauft, warum nicht also auch permanent?!

    Ich bin noch am überlegen, ob ich hingehe, aber das ist sicherlich auch richtig schnell ausverkauft...

    Ich kann mir das nur so erklären, dass TPC wohl der "Meinung" ist, dass sich die Pokémon-Center außerhalb von Japan nicht rentieren würden.

    Ob das nun stimmt, sei mal dahingestellt, aber wenn es irgendwo in Europa ein permanentes Pokémon-Center gäbe (bspw in Paris oder Berlin, von mir aus auch London) würde ich dort öfter mal vorbeischauen und was kaufen

    Es würde zwar zunächst nicht denselben Umsatz machen wie jetzt die drei in Japan, aber auf lange Sicht wäre es garantiert rentabel genug

  • Ich hab die News heute morgen gelesen, als es noch nicht hieß, dass es nur temporär ist. Ich hab mich so gefreut ey .... Das in Paris war doch schon nach zwei Tagen ausverkauft, warum nicht also auch permanent?!

    Ich bin noch am überlegen, ob ich hingehe, aber das ist sicherlich auch richtig schnell ausverkauft...

    Ich kann mir das nur so erklären, dass TPC wohl der "Meinung" ist, dass sich die Pokémon-Center außerhalb von Japan nicht rentieren würden.

    Ob das nun stimmt, sei mal dahingestellt, aber wenn es irgendwo in Europa ein permanentes Pokémon-Center gäbe (bspw in Paris oder Berlin, von mir aus auch London) würde ich dort öfter mal vorbeischauen und was kaufen

    Es würde zwar zunächst nicht denselben Umsatz machen wie jetzt die drei in Japan, aber auf lange Sicht wäre es garantiert rentabel genug

    Dass das in Paris nach zwei Tagen ausverkauft war, sollte denen doch eigentlich gezeigt haben, dass wir in Europa auch Bock auf Merch haben. Neee, da hatte man danach lieber den Online Shop in den USA neu aufgemacht. ;_____;

    (Wie kommst du auf drei? Sind ja schon alleine 5 in Tokyo und ein 6 macht im September auf. Da frage ich mich tatsächlich, wieso man so viele braucht, aber als Tourist war ich auch in jedem, also scheint es zu funktionieren XD Ich hoffe das klingt nicht dreist, soll es nicht, aber ich finde, es liest sich so >.<)

  • (Wie kommst du auf drei? Sind ja schon alleine 5 in Tokyo und ein 6 macht im September auf. )

    Da hab ich wohl was falsches in Erinnerung, mea culpa xD

    Aber ja, hast recht, ist schon schade, dass die Japaner mit Merch überflutet werden aber es in Europa nicht einmal eins gibt

  • (Wie kommst du auf drei? Sind ja schon alleine 5 in Tokyo und ein 6 macht im September auf. )

    Da hab ich wohl was falsches in Erinnerung, mea culpa xD

    Aber ja, hast recht, ist schon schade, dass die Japaner mit Merch überflutet werden aber es in Europa nicht einmal eins gibt

    Die Hoffnung für ein dauerhaftes Center in Europa gebe ich aber noch lange nicht auf. Vielleicht reicht das mit London diesmal für ein permanentes aus, denn ich denke, dass wird genauso gut ankommen, wie das in Paris.

  • In Deutschland wäre es dann wohl in Berlin. Schade, Pokemon ist nicht mehr so beleibt, wie es einmal war. Ich hätte auch gerne so ein Center.

  • Diskutieren Sie mit! 10 weitere Antworten