Neue Pikachu-Funko-Figur für August 2019 enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Webseite von Pokémon wurde soeben die neue Fukno Pop-Figur für den August veröffentlicht. Die Figur zeigt, wie auch die Figuren für die Monate zuvor, ein Pikachu, welches ein besonderes Kostüm trägt. Das Pikachu für den August trägt ein Trikot mit seiner Pokédex-Nummer, sowie einen Schaumstoffhandschuh in Victini-Form bei sich und steht neben einem Football. Die Figur wird im Laufe des Monats im Pokémon Center-Onlineshop Amerika verfügbar sein.

funko-pikachu.jpg

Antworten 4

  • Warum kommen die Figuren nicht auch zu GS? Dort sind die Regale voll damit, es gibt sogar bereits eine Filiale, die nur so einen Kram verkauft und gar keine Games mehr.

  • Warum kommen die Figuren nicht auch zu GS? Dort sind die Regale voll damit, es gibt sogar bereits eine Filiale, die nur so einen Kram verkauft und gar keine Games mehr.

    Weil die Pokémon Center exklusiv sind.


    Ich finds auch tierisch schade. Und dann auch nur noch in den USA, wäre das auch in Japan, hätte sie mir wenigstens importieren lassen können. In den USA kenne ich leider keinen und die Versandkosten aus den USA sind mir auch viel zu hoch.

  • Weil die Pokémon Center exklusiv sind.

    Achso, wie schade.

  • Die sehen ja mal ganz nett aus, die Pikachu(s). Wobei deren Anzahl Überhand nimmt, aber das hat sie ja eh schon getan. Erinnert mich an die Gen6-verteilten Pikachus mit Küstum, die man in ORAS kriegen konnte; und bei denen bei mir bislang nie das Pokemon-Bank-Porten/-Übertragen klappte.

  • Diskutieren Sie mit!