Neue Funko-Figuren-Reihe mit Evoli und seinen Entwicklungen angekündigt

Im vergangenen Jahr wurde jeden Monat eine besondere Pikachu-Funko-Figur mit jeweils zur Jahreszeit passenden Motiven im Rahmen der Reihe „A Day with Pikachu“ veröffentlicht, die im Pokémon Center-Onlineshop Amerika verfügbar war. Nachdem diese Reihe nun beendet wurde, startet in diesem Jahr mit „An Afternoon with Eevee & Friends“ eine neue Reihe, die zusammenpassende Figuren von Evoli und seinen acht Entwicklungen beinhaltet.


Den Auftakt macht am 18. Februar eine Figur zu Evoli. Auf dieser sind zwei Evoli in einem Blumenfeld abgebildet. Die Figur wird im Pokémon Center-Onlineshop Amerika verfügbar sein.

Im Laufe des Jahres folgen dann Aquana (März), Feelinara (April), Glaziola (Mai), Flamara (Juni), Psiana (Juli), Blitza (August), Folipurba (September) und schließlich Nachtara (Oktober). Wir berichten natürlich in unseren Bisafans-News darüber, sobald eine neue Figur angekündigt wurde.