Vier neue Funko-Pop!-Figuren zu Vulpix, Mewtu, Pantimos und Pichu vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch einen offiziellen Blog-Post von Funko wurde angekündigt, dass bald vier neue Funko-Pop!-Figuren zu unterschiedlichen Pokémon erscheinen sollen. Die Vier Figuren werden dieses Mal Vulpix, Mewtu, Pantimos und Pichu darstellen und somit vier neue Pokémon in die Funko-Sammlung einführen. Die vier Pokémon sollen in 2020 offfiziell erscheinen; ein exaktes Datum wurde bisher nicht angekündigt.

Antworten 5

  • Das Vulpix ist ja mal knuffig :3

  • Allesamt creepy af

  • Vulpix ist von denen noch am süßesten. ^^

    Die anderen sind so lala xD

    Vor allem Mewtu find ich gar nich sooo toll. xD

    Pichu geht auch noch, aber iwie stört mich da die Proportionsverteilung.

    Und Pantimos....äh ja wird auch hier keinen anderen Ruf bei mir bekommen... xD

  • Pichu und Vulpix schauen niedlich aus, Mewtu gefällt mir am besten.


    Pantimos schaut noch verrückter aus, als es sowieso schon ausschaut ^^!

  • Kitschig und niedlich - beides zugleich - sehen diese Figuren aus. Wirkt ausfallen auf mich. Haben will ich das alles nicht, aber die Figuren heben sich aufgrund ihrer designmäßigen Simplizität von anderen Sammlerobjekten ab.

  • Diskutieren Sie mit!