[Japan] Merchandise zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erscheint bald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dabei sind die obligatorischen Stofftiere, die alle 16 Starter-Pokémon des Spiels, also Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Mauzi, Enton, Machollo, Tragosso, Evoli, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi und Eneco mit Teambändern, sowie Pelipper und die beiden Kecleon-Brüder umfassen. Diese kosten jeweils 1.320 Yen (ca. 11 Euro).

Weiters erscheinen Acrylanhängersets, Stickerbögen, Klebeband und Briefsets für jeweils wenige Euro.


Antworten 4

  • Ich hätte echt gerne PMD Merch gehabt, aber das sind einfach nur die Plüschis, die es schon mal gab, mit Halstuch drangeklatscht ._.

    Alte Bedankung 1
  • Ich wünschte, es würden andere Starter ins Team kommen e.e so ein Bauz hätte ich super gefunden ! An sich sind die Plüschis toll, müsste meinem Vorgänger allerdings recht geben, dass es die meisten in die Richtung so schon gab :/ trotzdem finde ich das toll und sie sind sehr süß <3

  • Ich finde ja das Briefpapier/Notizpapier schick sowie auch einige der Schlüsselanhänger. Leider kommen wir hier in Deutschland ja da nicht so einfach ran :/

  • Das meiste was mich interessiert hätte, wären die Plüschis gewesen, das andere finde ich nicht interessant.


    Da es aber schon bereits vorhandene sind, halt eben nur mit Halstuch wie schon erwähnt, dann doch nicht so sehr.


    Finde da hätte man sich was ausdenken können, was einen einfach mal überrascht hätte.

  • Diskutieren Sie mit!