Neue Aquana-Funko-Figur für März enthüllt

Im Rahmen der Reihe „An Afternoon with Eevee & Friends“ wird bis Oktober monatlich eine neue Funko-Figur zu Evoli und seinen Entwicklungen erscheinen, die sich dann zu einer großen Figur zusammenfügen lassen. Nachdem die Figur zu Evoli vor einigen Tagen den Auftakt gemacht hat und seitdem im Pokémon Center-Onlineshop Amerika erhältlich ist (wir berichteten), wurden nun bereits offizielle Bilder der nächsten Figur veröffentlicht, die im März erscheinen soll. Sie zeigt ein Aquana an einem kleinen Wasserfall. Auch diese Figur wird im Pokémon Center-Onlineshop Amerika verfügbar sein, ein genauer Erscheinungstermin im März ist jedoch noch nicht bekannt.


Im Laufe des Jahres folgen dann Feelinara (April), Glaziola (Mai), Flamara (Juni), Psiana (Juli), Blitza (August), Folipurba (September) und schließlich Nachtara (Oktober). Wir berichten natürlich in unseren Bisafans-News darüber, sobald eine neue Figur angekündigt wird.