Neue Feelinara-Funko-Figur für April enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Oktober erscheint im Rahmen der Reihe „An Afternoon with Eevee & Friends“ monatlich eine neue Funko-Figur zu Evoli und seinen Entwicklungen, die sich dann zu einer großen Figur zusammenfügen lassen. Nachdem bereits die Figuren zu Evoli und Aquana veröffentlicht wurden und seitdem im Pokémon Center-Onlineshop Amerika erhältlich sind, wurde nun die nächste Figur angekündigt, die noch im April erscheinen soll. Sie zeigt ein Feelinara auf einer Blumenwiese. Die Figur wird im Pokémon Center-Onlineshop Amerika laut der offiziellen Ankündigung ab dem 21. April erhältlich sein.

Im Laufe des Jahres folgen dann noch Glaziola (Mai), Flamara (Juni), Psiana (Juli), Blitza (August), Folipurba (September) und schließlich Nachtara (Oktober). Wir berichten natürlich in unseren Bisafans-News darüber, sobald eine neue Figur angekündigt wird.