[Japan] Gigadynamax-Pokémon-Plüschtiere erscheinen bald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Genauer handelt es sich dabei um die Gigadynamax-Formen von Pikachu, Evoli, Mauzi, Glurak, Krarmor und Pokusan. Pikachu, Evoli und Mauzi werden jeweils 3.960 Yen (rund 33 Euro) kosten, Krarmor 4.950 Yen (rund 42 Euro) und Glurak sowie Pokusan jeweils 5.280 Yen (rund 45 Euro).

Zusätzlich wurden mit dieser Kollektion auch wieder einige andere Artikel wie A4-Hefter, Postkarten und T-Shirts mit speziellen Motiven angekündigt. Alle Artikel können auf der offiziellen Seite angesehen werden.


Antworten 3

  • Von den Plüschis gefällt mir GD-Glurak persönlich am besten!


    Manche der Postkarten schauen auch nice aus.

  • Solange Deponitox und Relaxo nicht als Dyna-Mon-Kuscheltier rauskommen, dürften sich sowas verkaufen. Die auf dem Bild gezeigten Mons sehen überraschenderweise besser aus, als ich zunächst dachte. Sowas dürfte tatsächlich auf Verkaufszahlen kommen, die die Produktion des Ganzen rechtfertigen, da das Ganze bislang akzeptabel aussieht. Nur dieser rote "Schwall" bei einigen Mons oben würde mich als Besitzer von so einem Produkt minimal nerven.

  • Kantopokemon scheinen bei den plüschtieren im vordergrund zu stehen, wenn man das verhältnis von kanto zu galar mit 4:2 anschaut. Ist ja auch berechtigt, da kanto die aktuelle region ist. (achtung ironie)

  • Diskutieren Sie mit!