Johto-Designs für Pokémon Shirts für Mitte April angekündigt

Nachdem der Dienst Pokémon Shirts bereits vor einiger Zeit erfolgreich gestartet ist, wird das Sortiment an auswählbaren Pokémon-Designs in Mitte April stark erweitert werden. Zum Start konnten Kunden lediglich zwischen Mustern von Kanto-Pokémon auswählen - ab Mitte April soll diese Auswahl um ganze 100 weitere Designs auf insgesamt 251 Auswahlmöglichkeiten erweitert werden. Hierbei handelt es sich um alle Pokémon der Johto-Region und somit um jene, die mit der 2. Generation im Pokédex hinzugekommen sind.

Von den insgesamt 100 neuen Mustern, können bereits jetzt auf der offiziellen Übersichtsseite einige fertige Designs von Johto-Pokémon angeschaut werden. Sobald alle Muster bereit sind, werden diese im Shop für alle auswählbar sein. Auf Bisafans findet ihr eine allgemeine Erklärung zu Pokémon Shirts, sowie einige Beispiel-Designs von Hemden, die ihr euch schon jetzt mit dem Dienst bestellen könnt: