[Japan] Weitere Plüschtier- und Merchandise-Sammlungen zu Galar-Pokémon angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem kürzlich die letzten Prerelease-Pokémon als Plüschtiere veröffentlicht wurden, folgen nun die ersten Entwicklungsstufen der ersten Partner-Pokémon aus Galar, Chimstix, Kickerlo und Phlegleon. Diese erscheinen am 11. April 2020 und sind für jeweils 2.200 Yen (rund 18 Euro) erhältlich).



Weiters wurde mit Pokémon Galar Tabi, zu Deutsch Galar-Reise, eine Merchandise-Kollektion rund um die Partner-Pokémon aus Galar und ihren Entwicklungen angekündigt, die ebenfalls am 11. April 2020 erscheint. Neben Schlüsselanhängern, A4-Heftern und Handtüchern findet sich darunter auch ein Plüschtier mit dem Krarmor-Taxi. Die gesamte Kollektion könnt ihr auf der offiziellen Seite einsehen.



Zuletzt wurde mit Tag Battle with Pikachu eine Kollektion mit Pikachu und Zarude angekündigt, die am 17. April 2020 erscheint. Auch hierunter befinden sich Schlüsselanhänger, Handtücher und Taschen. Die gesamte Kollektion ist ebenfalls über die offizielle Seite einsehbar.


Antworten 4

  • Das "Galar-Tabi" sieht echt cool aus ^^

  • Cool, die Entwicklungen der Starter gefallen mir gut. Auch Kramor-Taxi finde ich nett.

  • Die Sachen sehen gut aus. Aber ich hätte bei den Galar-Startern eigentlich lieber Plüschis der Endentwicklungen statt der Zwischenstufen. Vielleicht kommen Gortrom, Liberlo und Intelleon ja noch in einer der nächsten Merchandisewellen. :grin:

  • Feurigelkid Es ist davon auszugehen, dass auch die Endentwicklungen irgendwann kommen werden. Zumindest war das in der Vergangenheit schon der Fall und würde sich dementsprechend anbieten.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!