[Japan] Neue Plüschtiere und Merchandise zu Galar-Pokémon und Ostern angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die Plüschtiere erscheinen am 11. April und umfassen Mortipot, Urgl in seiner normalen und seiner Schlingform, Galar-Ponita und Lauchzelot. Erstere vier kosten jeweils 1.815 Yen (rund 15 Euro), während Lauchzelot für 2.200 Yen (rund 18,50 Euro) erhältlich ist.



Weiters wurde mit Pokémon Easter eine neue Merchandise-Linie für Ostern angekündigt, die am 04. April erscheint. Neben speziellen Plüschtieren zu Pikachu und Hopplo werden auch Schlüsselanhänger und weitere für den Alltag gebräuchliche Dinge wie ein A4-Hefter, eine Trinkflasche und ein Handtuch angeboten. Alle Artikel könnt ihr euch auf der offiziellen Seite ansehen.


Antworten 7

  • Lauchzelot und Ponita fände ich interessant, Mortipot auch nicht schlecht.


    Urgl mag ich persönlich nicht so. Das Hopplo wäre bestimmt etwas für @Liberlo


    Schade, das es Riffex bisher noch nicht als Plüschi gibt, außer ich habe was verpasst.

  • Ich liebe das Hopplo!

  • Schade, das es Riffex bisher noch nicht als Plüschi gibt, außer ich habe was verpasst.

    Keine Sorge, hast du nicht. Bisher wurden eigentlich nur die vor Release gezeigten Pokémon als Plüschtiere veröffentlicht und es wird interessant, was dann die nächsten Monate kommt.

    Alte Bedankung 1
  • Bisher wurden eigentlich nur die vor Release gezeigten Pokémon als Plüschtiere veröffentlicht

    Das erklärt mir auch gerade, wieso man ausgerechnet diese Stufen als Plüschi rausbringt und nicht die noch dazugehörigen Vorstufen bzw. Entwicklungen. Daran habe ich nicht so gedacht.

  • Bin von der Oster Collection etwas enttäuscht. Die Schlüsselanhänger Version von Hopplo werde ich mir aber holen.

  • Omg es ist endlich da, das Merchandise Pokemon schlechthin...

    :love::love::love::love::love::love::love::biggrin:

    Alte Bedankung 1
  • The White Rabbit Omg das ist das schönste Pkmn Plüschi, das ich je gesehen hab :love:

  • Diskutieren Sie mit!