[Japan] Paldea-Pokémon und Saiko Soda Refresh Plüschfiguren enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab 1. Juli 2023 werden in japanischen Pokémon Centern mit Crimanzo, Azugladis und Schligda die neuesten Plüschfiguren zu Pokémon aus der Paldea-Region veröffentlicht. Besonders ist an diesen drei Modellen, dass sie auf verschiedene Art und Weise posiert werden können. Crimanzo und Azugladis kosten dabei jeweils 4.950 Yen (etwa 32 Euro) und Schligda beläuft sich auf 2.200 Yen (etwa 14 Euro).



Seit geraumer Zeit sind nun auch weitere Plüschfiguren aus der Reihe Saiko Soda Refresh erhältlich. Diese zeichnen sich in aller Regel durch bunte Farben, runde Augen sowie einen retroartigen Stil aus. Mit dabei sind Pikachu, Evoli, Monozyto, Lichtel sowie Frubberl, die jeweils für 1.760 Yen (etwa 11 Euro) erhältlich sind.


Antworten 3

  • Dieses Monozyto ist so rund, es ist perfekt :love: das ist seit langem mal wieder ein Plüsch, das ich wirklich gerne haben möchte.

    Azugladis und Schligda würde ich mir auch holen wollen, mal sehen ob ich sie irgendwo mal her bekommnen kann.

    Gefällt mir 1
  • Azugladis ist natürlich mein Favorit :love:! Crimanzo auch nicht verkehrt, hab aber genug Plüschis.

  • Frubberl ist so niedlich, aaarghFrubberl! Würde ein richtig gutes Kissen abgeben, ich sag's euch.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!