[Japan] Figur mit Lucia und Chelast von Kotobukiya vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die offizielle Seite des japanischen Figurenherstellers Kotobukiya wurde vor wenigen Tagen eine neue, fertig bemalte Figur zu Pokémon enthüllt. Diese zeigt Lucia mit ihrem Winter-Outfit aus Pokémon Platin sowie ihrem Partner-Pokémon Chelast. Angefertigt wurde diese nach einem Artwork von Hitoshi Ariga, der insbesondere durch Zeichnungen im Pokémon-Sammelkartenspiel bekannt ist.


Die Figur selbst ist international nicht über Kotobukiya lieferbar, kann allerdings über andere Japan-affine Shops bestellt werden. Der Kostenpunkt liegt ohne Steuern bei 11.800 Yen (etwa 75 Euro) und der Versand wird voraussichtlich im Dezember 2023 erfolgen.


Antworten 2