Drei neue Pokémon-Designs heute auf Qwertee verfügbar

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die Motive können heute bis 23:00 Uhr für 9 Euro und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor sie wieder aus dem Shop verschwinden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an antifaltencreme für den Hinweis dazu.

Antworten 2

  • Wow, finde mal alle drei Motive gelungen. Dass sie so gut aussehen, übertüncht sogar, dass ich sonst manchmal kritisch sehe, dass wieder Gen1-Stuff aufgegriffen wird. Nur nen Pullover würde ich nun halt nicht tragen wollen, bei der Hitze. Die Motive wirken Harry-Potter-sprechender-Hut-mäßig...

  • Das Design ist wirklich gelungen, manchmal hat man auf solchen Seiten ja schon diverse Glücksgriffe. Allerdings beißt sich der Kontext der Starterpokemon ein wenig mit den Harry Potter Farben, da diese ja nun nicht wirklich für ein Element stehen. Als Harry Potter Fan könnte ich mich als Ravenclaw nun nicht wirklich mit Schiggy identifizieren. Hinkt insofern also. Da waren die Anspielungen auf Avatar - Herr der Elemente deutlich gelungener in der Vergangenheit.

  • Diskutieren Sie mit!