Funko! POP-Figur zu Schiggy angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Funko-Seite wurde eine neue POP-Vinyl-Figur vorgestellt. Bereits zuvor wurden Bisasam und Glumanda im Stil der bekannten Funko-Figuren veröffentlicht. Nach der offiziellen Ankündigung ist nun ebenfalls bekannt, wie das Wasser-Pokémon Schiggy aus der Reihe aussehen wird. Die Figur erscheint, wie auch die beiden anderen, vorerst nur in Nord-Amerika, kann aber natürlich durch einen Import auch bei uns erworben werden.

funko-schiggy.jpgfunko-schiggy-2.jpg

Antworten 6

  • Bin ich eigentlich der einzige, der diese Figuren nicht versteht? (Nicht auf Pokémon bezogen, sondern diese Figuren-"Art" im allgemeinen)

    Alte Bedankung 1
  • Arrior

    nah bist du nicht. ich check die auch überhaupt nicht. weder finde ich diese ästhetisch, noch haben die für mich einen sammelwert. weil sie im prinzip ja alle gleich aussehen. klobiger körper, riesige knopfaugen.

  • Denk da gibts nicht viel zu verstehen die einen mögens die anderen nicht.
    Ich versteh z.B. auch nicht wieso man sich Random Dudes anschaut, die ein Spiel auf YT spielen und Müll nebenbei labbern.

    Die Welt ist voller Mysterien. Ich mag die Figuren und die neueren Figuren sehen absolut nicht alle gleich aus haben jetzt teilweise unterschiedliche Posen etc.

  • Man kann sagen was man will, aber Wiedererkennungswert haben sie zumindest.

    Alte Bedankung 2
  • Die Figuren gehören der Pop Art, einer Kunstrichtung an. Sie sollen Comicfiguren darstellen aus den 60zigern, deshalb auch der Name Funk POP.

    Alte Bedankung 1
  • Nur sehen die großen, leeren, schwarzen Augen leider schnell irgendwie gruselig aus. Sicherlich sehen damit einige gut aus, aber bereits bei Bisasam, wie jetzt auch bei Schiggy, jagt es mir nur einen Schauer über den Rücken.

  • Diskutieren Sie mit!