Mehrere Quellen nennen eine mögliche Kooperation zwischen Pokémon und McDonalds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits vor einiger Zeit Nintendo Connect auf einen Werbeflyer von McDonalds hingewiesen hat, der besagt, dass Pokémon zurück ins Happy Meal kommen soll, verdichten sich nun die Hinweise auf eine mögliche Zusammenarbeit von McDonalds und Pokémon: Auf der offiziellen englischen McDonalds-Webseite wurde ein Werbebanner eingefügt, der die kommenden Inhalte der Happy Meals bewerben soll - darunter ist neben Hello Kitty auch ein Pikachu zu sehen, welches auf eine Kooperation mit Pokémon hinweist. Dies allein wäre noch kein großer Hinweis auf eine mögliche Kooperation, welche auch zu uns kommen könnte, da die Inhalte von McDonaldy Happy Meals sich von Land zu Land oftmals unterscheiden und es bereits in der Vergangenheit verschiedene Pokémon-Kooperationen gab, die nicht zu uns gelangen konnten.


Quelle: nintendo-connect.de

Das vor Kurzem veröffentlichte Foto eines Werbeflyers zu kommenden Aktionen von McDonalds in Kooperation mit Pokémon weist jedoch darauf hin, dass die besonderen Inhalte auch bald zu uns kommen könnten: Auf dem Flyer wird beschrieben, dass es ab dem 14. November 2019, also ein Tag vor dem Erscheinen der Spiele Pokémon Schwert und Schild, besondere Spielzeuge für Pokémon-Fans geben sollen. Diese Spielzeuge sind Pokébälle, von denen man sich pro Happy Meal einen von acht aussuchen kann. Welche Funktion diese Pokébälle haben ist bisher nicht bekannt, jedoch sieht man auf dem Flyer Pokébälle in verschiedenen Farben und die Pokémon Evoli und Onix auf Kreisen, die wie Spielchips aussehen. Zusätzlich zu den Pokébällen soll es pro Happy Meal eine exklusive Pokémon-Sammelkarte geben, die man in seine Sammlung aufnehmen kann.

Welche Karten dem Happy Meal beiliegen, wie die Spielzeuge aussehen und ob diese Aktion wie geplant am 14. November 2019 startet ist bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Die erste Kooperation zwischen Pokémon und McDonalds wäre dies jedoch nicht, da im Januar letzten Jahres bereits eine ähnliche Aktion stattgefunden hat. Bei dieser Aktion konnten Fans besondere Pokémon-Figuren erhalten; zusammen mit Holo-Reprints von bereits bekannten Pokémon-Karten der SM1-Erweiterung. Alle Infos zu der vergangenen Aktion findet ihr hier:

Danke an Smaarty für den Hinweis auf diese News!

Antworten 10

  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

    Erst einmal abwarten, was die Kooperation mit sich bringt, bevor man sich ein wenig Plastik und Fastfood kauft ;)

  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

    Man sollte aber ein Kind als Alibi mitnehmen. Dann schauen die einen nicht so komisch an :S

    Alte Bedankung 1
  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

    Man sollte aber ein Kind als Alibi mitnehmen. Dann schauen die einen nicht so komisch an :S

    Als ob das wen interessiert. Ansonsten einfach "zum Mitnehmen", dann kann es auch keiner wissen lol

    Alte Bedankung 2
  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

    Man sollte aber ein Kind als Alibi mitnehmen. Dann schauen die einen nicht so komisch an :S

    Ja man, erstmal meinen jüngeren Bruder mitnehmen, der größer ist als ich. Wenn die mich schief angucken sag ich, ist für ihn.

    Alte Bedankung 2
  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

    Man sollte aber ein Kind als Alibi mitnehmen. Dann schauen die einen nicht so komisch an :S

    Ja man, erstmal meinen jüngeren Bruder mitnehmen, der größer ist als ich. Wenn die mich schief angucken sag ich, ist für ihn.

    Genau so funktioniert das Voyd xD

    Du hast die Sache begriffen xD

  • Werde ich wohl dann mal ein Happy Meal nehmen, falls es so weit sein sollte. Hatte ich schon lange nicht mehr ^^!

    Man sollte aber ein Kind als Alibi mitnehmen. Dann schauen die einen nicht so komisch an :S

    Ich sehe jünger aus als ich bin (20 1/2). Letztens für den einen Markt Eintrittspreis 5Euro an der Kasse sehe ich ein Schild Kinder frei und sage das meiner Mutter. Die fragt scherzhaft ob ihr Kind so rein darf und ich musste nichts bezahlen XD

    Alte Bedankung 2
  • Leude, das letzte Mal bei McDonald's n Happy Meal gekauft hab ich als die Teeny Tys da drin waren, und meine Mutter auch. am Muttertag. die Blicke, wenn die Leute zwei erwachsene Frauen, eine 21 und eine über 50, sehen, die zwei Happy Meals bestellen, sind doch grad das Beste daran!!


    und das werde ich für eventuelle Pokémon-Spielzeuge auch wieder tun. hab ich ja auch getan, um mir ein Robball zu besorgen, als das da drin war. °^°

    Alte Bedankung 3
  • Mh klingt ja gar nicht schlecht mal wieder zu Mcess und ein Happy Meal in dem was von Pokemon drin ist.^^

    Ich werde demnach entscheiden ob ich das kaufe je nach dem welches Pokemon drin ist.

    Naja eigentlich würde ich das nur kaufen und mitnehmen wenn sich Lucario drin befindet. Ansonsten ist es uninteressant für mich.

    ^^

  • Hoffentlich sind es Figuren sowie sie es erst letztens bei Burger King gab :heart:

  • Diskutieren Sie mit!