Exklusives Plüschi für den Pokémon Center Pop-Up-Laden in London vorgestellt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Soeben wurde das exklusive Pikachu-Plüschi vom Pokémon Center in London vorgestellt. Traditionell erhält jedes neu eröffnete Pokémon Center ein passend zum Standort entworfenes Pikachu, welches markante Merkmale der Stadt oder des Landes wiedergibt. Das Pikachu für den Pokémon Center Pop-Up-Laden in London wird aus diesem Grund einen Regenschirm im Enton-Design in der Hand haben, eine Melone auf dem Kopf haben und eine blaue Regenjacke tragen. Das Pikachu-Plüschi wird nur im Pokémon Center in London verfügbar sein.

Das Pokémon Center in London ist ein Pop-Up-Laden und somit nur für eine begrenzte Zeit geöffnet. Es wird vom 18. Oktober bis zum 15. November in Westfield London, Ariel Way, Shepherd's Bush, London, W12 7GF im Vereinigten Königreich zu finden sein. Erweiterte Informationen zu dem Pokémon Center findet ihr in unserer früheren News: