Drei neue Pokémon-Designs im Angebot bei Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Qwertee hat am heutigen Tag neue T-Shirt- und Pullover-Designs im Angebot. Dieses Mal sind die Pokémon Gengar, Glurak und Pikachu abgebildet, welche in verschiedenen Zeichenstilen abgebildet sind. Die Designs können heute bis um 23:00 Uhr für jeweils 11 Euro und morgen bis um 23:00 Uhr für 13 Euro bestellt werden. Danach werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung läuft über die Website Qwertee.

Antworten 4

  • Das Glurak Design hat schon was das muss ich sagen, so düster und geheimnisvoll, wäre von den 3 was mir noch am besten gefallen würde.


    Das mit den 6 Gengars, wo jedes einem bestimmten Horrorfilm zuordbar ist (u.a. Nightmare on Elm Street Freddy Krueger, ES, Chucky),

    ist nicht mein Geschmack bzw. anderen gefällt das bestimmt eher, auch wenn die Idee dahinter gut ist.


    Das Pikachu was aus der Brusttasche schaut, finde ich persönlich unspektakulär.

  • Ist denn schon Halloween? Nein, noch einige Zeit ist es bis dahin hin. Gengar wirkt mir zu albern. Glurak ist etwas interessanter, aber insgesamt egal, Pikachu ist mir optisch total egal. Nicht kaufenswert aus meiner Sicht.

  • Drei neue? Ich hab das Gefühl, die waren schon zehnmal im Angebot. Kommen ja eh immer nur sehr ähnliche Motive mit Glurak und Co.

  • Glurak, Pikachu und Gengar, was für eine Überraschung^^


    Glurak sieht aber wirklich cool aus in dieser Form, Pikachu hätte besser bei einer echten Brusttasche einen Finger innerhalb der Tasche und wenn nan diese herunterzieht zeigt Pikachu den Ar... ähm das Peace-Zeichen, halt wie diese Katze^^

  • Diskutieren Sie mit!