Drei neue Pokémon-Designs im Angebot bei Qwertee

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Qwertee hat am heutigen Tag neue T-Shirt- und Pullover-Designs im Angebot. Dieses Mal sind die Kanto-Starter-Pokémon Bisasam, Glumanda und Schiggy, winterlich gekleidet und sich in einem Stiefel befindend, abgebildet. Die T-Shirts können bis morgen um 23:00 Uhr für jeweils 11 Euro und danach bis Montag um 23:00 Uhr für 13 Euro bestellt werden. Danach werden sie wieder aus dem Shop entfernt. Der Versand in den deutschsprachigen Raum kostet ungefähr 3 Euro und dauert zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über die Website Qwertee.


Antworten 1

  • Finde alle drei Motive gleich gut und die Mons gerade rar; die meisten (zwei Drittel davon) tauchen nämlich bei den Gen8-Spielen nicht auf. Finde die Farben der Mons gut, deren getroffenen Niedlichkeitsfaktor und dass die Mützen die Grundfarbe der Mons haben und somit mit dieser im Einklang stehen. Meistens finde ich solche Motive der Marke ja eher nicht gut...

  • Diskutieren Sie mit!