Funko! POP-Figur zu Evoli angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Funko-Seite wurde eine neue Funko! POP-Vinyl-Figur vorgestellt. Bereits zuvor wurden Bisasam, Glumanda, Schiggy und Pikachu im Stil der bekannten Funko-Figuren veröffentlicht. Nach der offiziellen Ankündigung ist nun ebenfalls bekannt, wie das Evoli aus der Reihe aussehen wird. Die Figur erscheint bald und, wie auch die bisherigen Figuren, vorerst nur in Nordamerika, kann aber natürlich durch einen Import auch bei uns erworben werden.

Im selben Zuge wurden auch verschiedene Taschen unter dem Label Loungefly, das zu Funko gehört, mit Motiven von Evoli, Pikachu sowie Bisasam, Glumanda und Schiggy angekündigt.



Antworten 2

  • Die Frisur is ja mal schnieke :love:

  • An sich bin ich kein Fan von den Funkos, allerdings muss ich zugeben, dass ich doch eine habe: einen Thestral (Harry Potter/Fantastic Beasts-Reihe). Das Evoli sieht gar nicht mal so schlimm aus im Vergleich zu den bisherigen Figuren. Generell finde ich (wenn überhaupt) die Kreatur-Figuren hübscher als die Personen.


    Ich denke, das Evoli wird doch Einzug in die Vitrine erhalten. Es ist schließlich Evoli :D

  • Diskutieren Sie mit!