Der Pokémon Center Pop-Up Laden feiert in 2020 sein Comeback

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nachdem sich der Pokémon Center Pop-Up Laden in London von Mitte Oktober bis Mitte November sehr großer Beliebtheit erfreute, wurde nun durch die offiziellen Pokémon UK News angekündigt, dass das Pokémon Center in 2020 ein Comeback feiern wird:

Das Pokémon Center wird Teil der Festivitäten rund um die Pokémon Weltmeisterschaften 2020, welche ebenfalls in London und damit zum ersten Mal in Europa stattfinden werden. Offiziell angekündigt ist daher, dass das Center als Teil der Pokémon Weltmeisterschaften erneut eröffnen wird. Ob sich dies nur auf die drei Tage der Weltmeisterschaft beschränken wird, oder ob der Pokémon Center Pop-Up Laden länger geöffnet sein wird, ist bisher nicht bekannt. Des Weiteren ist ebenfalls nicht bekannt, ob sich der Laden am selben Standort befinden wird, wie in 2019. Wir halten euch dazu in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!