Neue Pikachu-Funko-Figur für Oktober 2019 bekannt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Webseite von Pokémon wurde die neue Pikachu-Funko-Figur aus der „A Day with Pikachu“-Kollektion für den Oktober bekannt. Passend zum Thanksgiving-Fest im Herbst zeigt die Figur ein Pikachu, welches neben einigen nicht aufgegessenen Desserts satt und friedlich schläft. Das Pikachu liegt dabei in einem Füllhorn, das gefüllt mit Obst und Gemüse als Symbol für die Erntezeit gilt. Die Figur wird im Laufe des Monats im Pokémon Center-Onlineshop Amerika verfügbar sein.

Antworten 4

  • Liegt es in einem Korb? Find die Figuren ja alle super süß :D

  • Hab zwar gerade erst erfahren, dass diese Figuren existieren, war aber gar nicht so schlecht, denn dieses ist definitiv die süßeste! *-*


    Liegt es in einem Korb?

    Im Newstext steht "Füllhorn" - wobei ich bis eben nie darüber nachgedacht hatte, dass das tatsächlich etwas "Echtes" sein könnte. Sieht aber durchaus so aus, wenn man es googlet. xD

    Alte Bedankung 1
  • Obwohl ich ja eher Pikachu-Spektiker bin, meine ich, dass Pikachu hier positiverweise neidlich aussieht. Das unscheinbare Shaymin, finde ich, ist ebenso eine Erwähnung wert; es ist mindestens auf einem Schönheitslevel mit Pikachu und passt hier besser als die Zenitform.

  • Diskutieren Sie mit!