Pokémon Schwert und Schild-Merchandise für Pokémon Center London bestätigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Soeben wurde für den Pokémon Center Pop-Up-Laden in London bestätigt, dass dieser neben bekannten Pokémonprodukten auch Produkte rund um Pokémon Schwert und Schild verkaufen wird. Unter anderem werden Besucher des Pokémon Centers die drei Galar-Starter Chimpep, Hopplo und Memmeon als Plüschtiere kaufen können, aber auch manche andere Produkte zum Thema der Galar-Region.

Neben der Möglichkeit sich mit Pokémon-Neuheiten einzudecken, werden Besucher auch eine Auswahl an Klassikern erwarten können, sowie die Möglichkeit eine Demoversion der Spiele Pokémon Schwert und Schild direkt im oberen Stockwerk des Ladens anzuspielen.

Der Pokémon Center Pop-Up-Laden in London eröffnet offiziell am 18. Oktober 2019 um 10 Uhr und schließt knapp einen Monat später am 15. November wieder. Den besonderen Laden könnt ihr in Westfield London, Ariel Way, Shepherd's Bush, London, W12 7GF im Vereinigten Königreich finden und während der folgenden Öffnungszeiten besuchen:

  • Montag bis Samstag: 10:00–22:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Bereits in 2014 gab es im Juni für ca. 3 Wochen ein Pop-Up-Laden in Paris, der sich großer Beliebtheit erfreuen durfte. Unsere Einblicke zu diesem Erlebnis könnt ihr in unserem damaligen Bericht nachlesen:

Weitere Informationen zu dem Pokémon Center in London findet ihr in unserer vorangegangenen News. Außerdem wurde bereits vor dieser News das offizielle Pikachu für das Pokémon Center vorgestellt. Wir berichteten.