[NA] Neue Galerie-Figuren zu Galar-Partnern erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Galerie-Figuren sind eine spezielle Reihe von Figuren, die Pokémon beim Einsatz bestimmter Attacken präsentieren. Chimpep setzt dabei Zweigstoß ein, Hopplo wird beim Einsatz von Ruckzuckhieb dargestellt und Memmeon zeigt beim Einsatz seiner Aquaknarre die Fähigkeit, unsichtbar zu werden. Die Figuren sind ausschließlich im Pokémon Center Online USA für 14,99 Dollar (rund 13 Euro) erhältlich.



Antworten 3

  • Ich finde hier sogar mal alle Figuren gut. Der Wasser-Starter sieht am langweiligsten aus, wirkt aber trotzdem durchaus hochwertig. Chimpep (das weiterentwickelt leider nicht mehr so niedlich aussieht und schlechter) und Hopplo wirken ebenfalls recht lebensecht; bei Chimpep ist der Untergrund am besten anzusehen.

  • Hopplo würde ich mir sogar holen. Sieht

    Irgendwie süß aus.

    Es erinnert mich auch irgendwie an das

  • Das ist schon ziemlich aussagekräftig, wenn mein Favorit dieser Figuren, der Starter ist, der mir am wenigsten zusagt.


    Schade.


    Hopplo ist eine ziemlich gute Figur.

    Chimpep sieht lustlos aus.

    Mein Lieblingsstarter der Generation sieht leider nicht sehr authentisch aus. Der Blick geht leider gar nicht imo.


    Wie immer gilt, sollte mir eine davon geschenkt werden, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

  • Diskutieren Sie mit!