Galar-Challenge auf Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzen November entführte uns Nintendo in die Galar-Region und stellte zahlreiche neue Pokémon und Routen vor. Doch da hört es bei uns auf Bisafans nicht auf! Zeigt euer Talent beim Mappen oder Pixelart und macht mit bei unserer Galar-Challenge. Ob ihr passende Gebiete für Pokémon der 8. Generation erstellt, die Sprites in die alte Pixel-Kunst der frühen Generationen zurückversetzt oder eine der zahlreichen anderen Aufgaben unserer Challenge erfüllt, seid ihr auf jeden Fall bei der Verlosung dabei und mit etwas Glück auch bald Besitzer eines plüschigen Starters oder anderer Preise. Für mehr Informationen zur Challenge, den Teilnahme-Möglichkeiten und Aufgaben, besucht die Info-Seite. Viel Spaß!