Gewinnt Animal Crossing: New Horizons mit unserem neuen Bewohner-Charaktertest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Achtung! Dieses Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen haben Carina M. aus Augsburg und Denis M. aus Hilden!

Zusammen mit Nintendo verlosen wir ab sofort zwei Mal eine Version von Animal Crossing: New Horizons an zwei glückliche Gewinner! Das Spiel erscheint am 20.03. weltweit in den Geschäften und viele freuen sich bereits die Bewohner ihrer Stadt zu treffen. Doch mit welchem Bewohner könnt ihr euch am besten identifizieren?

Hierfür haben wir einen Bewohner-Charaktertest erstellt, der mit Hilfe von sieben Fragen herausfinden soll welcher Bewohner perfekt für euch ist. Habt ihr den Test erfolgreich abgeschlossen, wartet ein Gewinnspiel zu Animal Crossing: New Horizons auf euch! Lust bekommen? Dann schaut doch gleich mal bei unserem Charaktertest oder unseren Aktionsbeiträgen auf Social Media vorbei!