Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #384

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, welchen Eindruck ihr bisher von Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! habt. 30% aller abgegebenen Stimmen waren positiv von den Spielen überrascht, während lediglich 3% mehr erwartet haben als das, was sie bekommen haben. 27% gaben an, das Spiel bekommen zu haben, das sie erwartet haben, und die verbliebenen 40% haben bisher noch keines der Spiele gespielt.


In dieser Woche möchten wir von euch eure Meinung zu den Trainerkämpfen in Pokémon GO wissen, die diese Woche angekündigt wurden. Freut ihr euch darauf und welche Erwartungen habt ihr daran? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links